ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i Original ESD Modifizieren

320i Original ESD Modifizieren

BMW 3er
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 22:48

Moin,

hab nen original Endschalldämpfer für meinen e92 320i geschenkt bekommen & damit mal ein bisschen experimentiert.

D.h. : Aufgeflext, alles raus geholt bzw. geflext was drinn war und einfach ein Rohr durchgezogen.

Frage mich nun nur ob ich in das Rohr noch ein paar Löcher bohren soll oder evtl. sogar noch etwas Dämmwolle mit rein packen muss.

Hätte gerne unten rum & im Stand nen etwas dumpferen und kernigen Sound , oben raus aber blechern :-)

Also was meint ihr? Löcher rein? Dämmwolle? Oder einfach so lassen und wieder zu schweissen?

Will ihn halt ungern danach nochmal aufmachen..

Mit freundlichen Grüßen,

Ignuria

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stef 320i schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:11:02 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 5. Dezember 2014 um 02:29:26 Uhr:

Da Niveau ist hier aber auch auf Höhe des E36 Forums.

Stimmt. Und wieso?

Siehe Eingangspost.

Vielmehr ist das wegen einiger Nutzer.

Ich lese im E30-, E36-, E46-Forum und hier mit. Und wo sehe ich am meisten niveaulosen Mist? Richtig, hier. Fast jeder Thread artet in Off-Topic Unterhaltungen bestimmter User aus, obwohl es einen extra Off-Topic-Thread gibt.

Daher sollte sich einige hier mal etwas zurücknehmen und vor dem Posten erstmal denken. Ich sehe es da wie Michl.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn ich nächste woche meinen 500er kriege kriegt er auch gleich ne XPIPE rein, mir doch egal was hier die Moderatoren von halten ;)

Was zum Teufel ist ein 500 er?

Zitat:

@stef 320i schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:11:02 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 5. Dezember 2014 um 02:29:26 Uhr:

Da Niveau ist hier aber auch auf Höhe des E36 Forums.

Stimmt. Und wieso?

Siehe Eingangspost.

Vielmehr ist das wegen einiger Nutzer.

Ich lese im E30-, E36-, E46-Forum und hier mit. Und wo sehe ich am meisten niveaulosen Mist? Richtig, hier. Fast jeder Thread artet in Off-Topic Unterhaltungen bestimmter User aus, obwohl es einen extra Off-Topic-Thread gibt.

Daher sollte sich einige hier mal etwas zurücknehmen und vor dem Posten erstmal denken. Ich sehe es da wie Michl.

Zitat:

@st328 schrieb am 5. Dezember 2014 um 18:29:28 Uhr:

Was zum Teufel ist ein 500 er?

Mercedes Benz / E500 / Coupe

Stimmt. Im E46 Forum, ohne gross zu suchen bringen sie es auch auf 3 Seiten niveauvollster Unterhaltung:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-330-tunen-t2002066.html?...

Wenn jemand so eine Frage hier im Forum stellt, kann es sein, dass man die Frage nicht ganz ernst nehmen kann.

Abgesehen davon hat der TE seine Frage beantwortet bekommen und braucht nur einen Mod bitten, das Thema zu schließen.

Aber an sich hast Du recht, habuda. Auf solche Fragen sollte man an sich nicht antworten, bzw. wie Du schreibst: "Zurücknehmen".

Ich sehe es wie st328: Wenn man den Klang einigermaßen aufwerten will, muss man eben etwas Kohle in die Hand nehmen und nicht Löcher bohren und Co.

Vielleicht habe ich auch die ganze Fragestellung nicht geblickt, bzw. falsch ausgelegt und verstehe den Background des Eingangsposts nicht. Dann muss ich mich natürlich entschuldigen, für meine flapsige Antwort.

So-und was mich pers. angeht: Jetzt "nehme ich mich zurück".

Gruss.

Entschuldigt bitte, das ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt habe, aber wir sind doch hier in einem Hilfeforum oder nicht? Auch wenn diese Frage eurer Meinung blöd ist, so hat hier jeder ein Recht darauf, dass er eine fachliche Antwort bekommt.

Und ja, ich bin neu bei euch. Ich bin aber schon einige Jahre im Golf 1 und E46 Bereich unterwegs. Ich habe mich stets bemüht, bei Themen, in denen ich Ahnung habe fachliche Antworten zu geben.

Ich erwarte wie jeder von euch auch, dass man auf die eigene Frage eine sinnvolle Antwort bekommt, oder?

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 5. Dezember 2014 um 08:42:16 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 5. Dezember 2014 um 02:29:26 Uhr:

Da Niveau ist hier aber auch auf Höhe des E36 Forums.

Ich dachte, dass das hier anders ist! Auch wenn die Frage eurer Meinung blöd sein mag, interessieren eure dummen Komments keinen.

darfst sie gerne überlesen!:p Gilt auch für dein freundliches Posting im Abdeckplanen-Thread!

ansonsten :eek::mad: würde ich mich als "Neuling" und "Gastleser" hier im e90-Forum mal bissl bedeckter halten :D

Stimmt! Quasi mal die Abdeckplane zu Hilfe nehmen. ;)

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 5. Dezember 2014 um 20:30:15 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 5. Dezember 2014 um 08:42:16 Uhr:

 

darfst sie gerne überlesen!:p Gilt auch für dein freundliches Posting im Abdeckplanen-Thread!

ansonsten :eek::mad: würde ich mich als "Neuling" und "Gastleser" hier im e90-Forum mal bissl bedeckter halten :D

Stimmt! Quasi mal die Abdeckplane zu Hilfe nehmen. ;)

Und was ist das jetzt wieder für ein sinnvoller Beitrag?

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 5. Dezember 2014 um 20:34:39 Uhr:

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 5. Dezember 2014 um 20:30:15 Uhr:

 

Stimmt! Quasi mal die Abdeckplane zu Hilfe nehmen. ;)

Und was ist das jetzt wieder für ein sinnvoller Beitrag?

Nicht alles, was uns unverständlich scheint, macht keinen Sinn! :D

Will ja nicht stören. Zwischenfrage: steigt das Niveau gerad wieder oder fällt's? Sonst würde ich mir n Bierchen aufmachen und bissl naschi! ;)

Nicht dass ich hier wesentliches verpasse... :p

Hi,

da hier alles geschrieben wurde, was es zum Thema zu schreiben gab und hier nur noch OT geschrieben wird, ist hier jetzt:

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i Original ESD Modifizieren