320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sind doch schon daaaaaaa,Jonas! 😁

Danke! 🙂

Du, der ist vermutlich eng verwandt mit meinem Coupé, dieselbe Aussenfarbe, die gleichen Felgen, 1997er BJ... Cool! 🙂

Du hattest mir die VIN schonmal geschickt,oder?Kannste das nochmal machen?Per PN halt. 🙂

Greetz

Cap

Sieht doch echt gut aus für die KM!!

Die meisten anderen E36 mit ca. 150 TKM haben durchgescheuerte Sitze mit Löchern, abgegriffene Lenkräder und Schaltknäufe. Wie kommt das wohl 😁 am Tacho gedreht 😉

Also ganz ehrlich, wenn du hier die gleich Umfrage gestartet hättest, wie seinerzeit Lukas, wär da das selbe Ergebnis rausgekommen. Die halbe Million sieht man dem echt nicht an. 🙂

Ähnliche Themen

Ja,das denke ich auch.Der sieht echt ned nach soviel Kilometern an,könnte man auf 250tkm schätzen,aber auf fast das Doppelte,da denkt so leicht keiner dran....

Den Thread von Lukas hab ich übrigens noch immer ned gesucht.....mal sehen,ob ich den auch find. 😁

Greetz

Cap

Spürnase, was? 😁

Also von den Bildern...wirklich sehr schön, der Motorraum sieht seeehr gut aus, denke könnten sich viele ne scheibe von abschneiden (mich eingeschlossen) 😉 war bevor ich die Bilder gesehen habe, bischen skeptisch und für 2700€...denke hätte man auch Teile wieder drin. Herzlichen Glückwunsch, hast den denn auch schonmal von unten gesehen?

Ja,vor dem Kauf bei nem Audi-Autohaus.Bilder hätte ich gemacht,wenn ich Knalltüte vorher die Kamera geladen hätte.....
Sah besonders im Schwellerbereich,Radkästen und Längsträgerbereich komplett in Ordnung,null Rost.Auch die Auspuffanlage 1a,lediglich das Diffgehäuse ist schon sehr rostrot.Insgesamt aber ein erstaunlich guter Zustand von unten.War auch ein Grund "Pro" Kauf. 🙂

Greetz

Cap

Auch ich wünsche dir eine lange knitterfreie Fahrt mit dem Cabrio. Vor paar Tagen hast du noch in meinem Thread geschrieben, dass du mir nicht helfen kannst, weil du kein Cab mit EWSII hast.

Jetzt hast du es. Beim nächsten mal kommst du nicht so leicht davon mir zu helfen 😉 😁😁😁...

Man sieht dem auto die 500t KM echt nicht an. Der sieht ja besser als meiner aus, wobei meiner "nur" 160t KM runter hat. Da sieht man wieder, dass es nicht auf die KM-Leistung drauf ankommt, sondern auf Umgang, Pflege und Wartung.

Die Leute, die über die Laufleistung meckern, sehen das Auto nur als ein Nutzobjekt den sie lieb haben. Bei uns ist das glaub ich eher andersrum. Für uns sind unsere Autos unsere Lieblinge, die wir unter anderem auch nutzen. Das mag sich vllt gleich anhören, sind aber 2 verschiedene Welten!

Ausserdem kann ein Auto bei deinem Wissen 500mio Km runter haben, du bringst die Kiste immer zum Rollen, da hab ich kein Zweifel dran 😉...

Achja, was mir sonst noch so aufgefallen ist, dass unser Cap, der sonst immer so ernst und kritisch ist, in dem Thread richtig blüht. Kenne sonst keinen Thread, wo du so oft lächelst 🙂...

Willst du uns nicht mal die SA posten? Du kannst die ja sofort raussuchen. Viel Spaß nochmal mit dem Auto.

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Achja, was mir sonst noch so aufgefallen ist, dass unser Cap, der sonst immer so ernst und kritisch ist, in dem Thread richtig blüht. Kenne sonst keinen Thread, wo du so oft lächelst 🙂...

+1 +1 +1 😉

edit

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Das ist ja noch mehr Harmonie wie bei Marianne und Michael. Ich kotz gleich😁

Tja.....schade dass nicht wirklich jeder teilnehmen kann/darf, was?

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

+1 +1 +1 😉

😁

Mir kommen gleich die Traenen....

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

+1 +1 +1 😉

Sorry, wollt mich eigentlich zurückhalten, aber:

Das Auto hat zig. Mängel die der CF im nachhinein mittlerweile festgestellt hat. Und das dank trotz seiner super Berater.😁

Und ich hab mir das Auto auch angeschaut. CF hat festgestellt das die Motorhaube und der Kofferaum gammelt, ich sehe dass die Reifen runter sind und dass der Sitz kurz davor ist sich aufzulösen. Der Wagen ist dreckig und ungepflegt.

Was er bekommen hat ist ne Motorwäsche. Das sieht man. Nur was bringt das?

Er wollte einfach den Wagen mit den meisten Km kaufen, das ist offensichtlich. Mit dem Pflegezustand hat das nix zu tun. Denn der Wagen ist definitiv ungepflegt.

Und zum Thema "ehrlicher" Wagen fällt mir noch ein:

Lieber einen mit 200tkm der auf 150tkm zurückgeschraubt wurde als einen mit echten 500tkm😁

Grüße

bw83

@esalet
Momeeeent,ich kann dir bei deinem aktuellen Problem auch ned mit nem eigenen Cab und EWS2 helfen.Was ich da meinte,war eher,das ich dir das nicht codieren/abgleichen kann,weil mir dazu das passende "Werkzeug" fehlt....da hilft auch das Cabbi nich. 🙁
Ich hoffe,du kannst bald wieder sorgenfrei mit deinem Auto fahren.....ich hab übrigens auch nur einen Schlüssel zum Auto bekommen..... 🙄

Nun zum erfreulicheren teil. 😁
Ich grins deshalb so oft wie so n Honigkuchenpferd,weil ich mir damit so n kleines bischen einen langgehegten Wunsch erfüllt habe.
Vor ein paar Jahren hab ich bei meinem örtlichen Händler ein E36 320i Cabrio probegefahren,leider in Schwarz/schwarz,aber das war mir bei der Probefahrt egal und dieses Erlebnis hab ich ned vergessen......endlich kann ich das immer dann genießen,wann ich das will! 😁

Naja....fast.....erstmal muß ich das Wägelchen auf Vordermann bringen.An nem passenden Diff bin ich aber schon dran. 😁
Der Rest is ned weiter tragisch.Vll. schaff ich das ja schon für diesen April....so zum Geburtstag ne kleine Ausfahrt wär schon cool. 😎

Ach und die Ausstattungsliste gibts hier:

Klick

Greetz

Cap

Deine Antwort