320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Und wenn ich das Geld gerade hätte,würd ich da vorbeifahren und mir das Cab mal anschauen und bei Gefallen miteinpacken. 😎

Greetz

Cap

Echt? n Cab, Du? 🙂

Will ich schon LANG!Ned zwingend in Montrealblau oder was das is,aber für den Preis und das Baujahr und dem Motor,kein Thema.Kenn mich bei dem Bock ja gut genug aus,um ned danebenzugreifen.

Greetz

Cap

Das bestätigt wieder mal, was ich ca. alle Woche hier irgendwo schreibe: Pflegezustand und Einsatzbedingungen sind wichtiger als km-Stand.

Lieber 300tkm Langstrecke als 100tkm Stadtverkehr (Anzahl der Kaltstarts, Schaltvorgänge etc)

Ähnliche Themen

Genau! Das kann ich so unterschreiben!

Ich erinnere mich noch an ein Cabrio (glaube 328i sogar), welches bei Ebay angeboten wurde. Der Link wurde hier auch gepostet. Dieser Wagen hatte auch ne Menge an KM, aber war in so einem schlechten Zustand.

Dieser hier, sieht zumindest auf den Fotos äußerst gepflegt aus!

Meiner! 😁

Greetz

Cap

hast du es jetzt gekauft?

Ja, cool!!

Dann hab ich aber was gut bei Dir - schließlich hab ich den gefunden 😁

Jetzt wollen wir aber Fotos sehen, auch von innen 🙂

Ja,da danke ich dir wirklich vielmals (da find ich noch ne Möglichkeit dir dafür gebührend zu danken,denke ich. 😉 ),auch wenn der kleine so ein paar Schönheitsfehler hat,is aber alles nix großes und teures.Mit nem guten Tausender hab ich gerechnet,was ich da reinstecken sollt. 🙂

Bilder?Magst du schwarze Rechtecke? 😁

@EosLoerrach
Öh....ja....schaut so aus. 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@EosLoerrach

Cap, ich dachte dass du das Trinken gelassen hast..........

Oh es handelte sich um Cola, shit 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ja,da danke ich dir wirklich vielmals (da find ich noch ne Möglichkeit dir dafür gebührend zu danken,denke ich. 😉 ),auch wenn der kleine so ein paar Schönheitsfehler hat,is aber alles nix großes und teures.Mit nem guten Tausender hab ich gerechnet,was ich da reinstecken sollt. 🙂

Bilder?Magst du schwarze Rechtecke? 😁

@EosLoerrach

Greetz

Cap

Ein paar schöne Fotos - morgen - bei Tageslicht 😉 würden mir schon reichen 😉

Aber eine Probefahrt in dem Cabrio würde mir auch gefallen 🙂

Wieviel hast Du denn nun bezahlt? Sollte der nicht 3.000 € kosten?

Hat der den jetzt echt gekauft?

Sorry Leutz, aber is das hier jetzt irgend son Hobby wer den Wagen mit dem meisten Kilometern kauft.

Ich mein ich finds auch gut dass C 37 RS den Wagen gepostet hat, dass man mal sieht wies laufen kann und dass man das einem Auto nicht unbedingt ansehen muss.

Aber ein Auto mit knappen 500tkm zu kaufen, find ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Mag der Zustand noch so gut sein.

Kann ich nicht nachvollziehen.Sorry.

Grüße

bw83

@cap: du hast tatsächlich ein 500tkm cabrio gekauft? mit welchen ideen? ich meine, der motor wird ja bald den geist aufgeben. vom rest ganz zu schweigen 😕

Tja dass es auch Briefmarkensammler gibt klingt auch äußerst dämlich, eigentlich alles was sich hobby nennt, sowas gibts aber. So untolerant brauchen wir nicht werden gell?

Wenn das Auto scheckheft gepflegt wurde, hält der Motor nochmal 500 000km und der rest auch 😉
Ich würde mir durchaus auch so ein Auto kaufen, wenn der Preis passt.
Viele verkaufen ihre Auto bei den magischen 100 000km, weils ja dann "angeblich" losgeht mit den Reparaturen. Verschleißteile hast du immer, und es muss nicht mehr werden, wenn du den rest auch pflegst 😉
Der Vorbesitzer hat das auch so gemacht, bei 100 000km abgegeben und ich hab mittlerweile 200 000km drauf gefahren. und das Teil läfft immernoch wie ein Tittchen 😁

Deine Antwort