320i lohnt sich ?
Hi Leute,
bin neu hier
Hab mal paar Fragen an euch:
Will mir ab August einen 320i E36 holen. Bis 1000€
1.Auf was soll ich achten beim Kauf?
2.Auf was sollte man allgemein beim E36 achten?
3.M52 Motor oder geht auch M50?
4.Verbraucht er viel Kraftstoff?
5.Sollte ich lieber nicht doch an einen Diesel 3er denken?
Paar Infos: Habe 800€ im Monat (Lehrling) und 230% SF Klasse
Danke für Tipps
Denis
Beste Antwort im Thema
@TE: liest du eigentlich selber manchmal was du schreibst? Du bist 20 Jahre, hast 800€ im Monat. Das heißt du bist mindestens im zweiten Lehrjahr. Das heißt dann wiederum, das du mit 17 schon in Afghanistan warst.
Kauf dir doch deine Ranzkiste und werde glücklich (wohl eher nicht) damit. Das geht mir auf den Zeiger, erst fragen, und wenn man nicht die richtige Antwort bekommt wird er "grandig"
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ne, kauf dir so ein Auto. Ich glaube machmal ist es besser wenn man erstmal auf die Schnauze fällt.Zitat:
Original geschrieben von denisxp
Ich überlegs mir...
Kauf ich mir auch ich kenn genug die so einen fahren.
Und nochmal ich hab nie etwas erwähnt vom Zustand des Auto nur ob es sich lohnt ich hätte es vielleicht so ausdrücken sollen statt "lohnen" "geht der gut, ISt der Motor gut"
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das glaube ich mittlerweile in diesem Fall auch!!!Zitat:
Ich glaube machmal ist es besser wenn man erstmal auf die Schnauze fällt.Afghanistan? 🙄
Mitm Finger auf der Landkarte vielleicht😮....😁
Nee in Echt als Sani, aber ich weiss klingt unglaubwürdig mit 19....
Zitat:
Kauf ich mir auch ich kenn genug die so einen fahren.
Und? Tanken die das Auto an der Tanke voll? Oder gibt's immer nur Sprit für'n Zehner?
Zitat:
Kauf ich mir auch ich kenn genug die so einen fahren.Zitat:
Ne, kauf dir so ein Auto. Ich glaube machmal ist es besser wenn man erstmal auf die Schnauze fällt.
Ja, bitte bitte kauf dir einen. Schlag sofort zu! Muss es denn unbedingt ein E36 sein? Hast du nicht auch schonmal über einen E32 als V8 oder V12 nachgedacht? Die gibts auch schon so ab € 1.000. Da haste aber wesentlich mehr Bums. Ein richtiger Pussymagnet eben.
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen bitte. Meine Empfehlung geht ganz klar zur Luxusklasse. Und wenn du das Fahrzeug hast, dann poste bitte Bilder hier.
Die will ich sehen. Sonst glaub ichs dir eh nicht.😛
Gruß
bw
Ähnliche Themen
bilder ah hier ist auchn bild von meinen luxus auto :P steht zwar net in deutschland sondern in meinen ferienhaus ^^
Aber ich fahr lieber meinen E36 als den der 323i hat einfach mehr bums 🙂
wir sehen uns bei Peter Zwegert wieder 😉
Have fun (auch wenn er kurz sein wird!)
Zitat:
Ich bin klug kann räumlich denken.
Von mir aus. Aber auch naiv wie Hund. Mit ´nem Kleinwagen für 800 € auf die Fresse geflogen, dann nehmen wir halt 1000 € in die Hand und als Bonus gehen wir in die Mittelklasse. Das muss ja dann was werden 🙄
Zitat:
Geblendet ?es gibt soviele 320i bis 1000€ mit TÜV, Klima, Sitzheizung usw... Ich weiss nicht was du hast....
Dann laber hier nicht rum, sondern geh raus und schau sie Dir an.
Zitat:
Kindisch ich bin 20 mein Freund. War in der Armee. In Afghanistan. Noch fragen? Hab schon genug gesehn für mein Alter.
Japp, und ich mit der Wehrmacht in Paris. War schön dort.
Zitat:
So und bevor du nix weisst sei einfach ruhig!. Ich gebe meiner Mutter 184€ Kindergeld für alles! Also Mund zu!
Nein wie großzügig. Das was Deiner Mutter kriegt, schenkst Du ihr? Wow. Wie wäre es denn mit einem 325i E46? Gehört zwar dem Betriebswirt, aber ich schenke ihn Dir 😁😁😁
Zitat:
Ich will kein E92. Sondern nen C180 Coupe fertig aus...
Ich will einen M3, einen Ferrari, ein 66 er Ford Mustang, ´ne Villa am See, eine am Strand... 🙄
Hat eigentlich einer mal aufn Kalender geschaut? Is Pfingsten, sind Ferien 😉
@TE: Und ich mag keine 20 Jährige die sich wie kleine Kinder benehmen. Bähh Mammi will haben. Genau so hörst du dich an. Und sowas will im Krieg gewesen sein. Lachhaft. Ob dir das jetzt passt was ich schreibe oder nicht, juckt mich ungefähr so als ob in Japan ein Rad umfällt.
Das mit Japan ist jetzt aber gemein😁
Es gibt gute 320i für diesen kurs hab ein gefunden, wenn man richtig handelt kann man sogar den noch günstiger schießen. Mit M Paket und Hamman Tuning weiss zwar nicht was Hamman ist aber was man hat das hat man. Viell. soll das Hamann heißen. mit dem Gesparten Geld von der Verhandlung kannst dann die tür lacken lassen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der steht ja bei mir um die Ecke. Ich bin 2km von Unterföhring entfernt.
Ne das mit der weissen Tür find ich gut.
Da weiss man wenigstens wo man einsteigen muss XD
Der hat sogar neu Tüv.
Zitat:
Original geschrieben von bugx
Ne das mit der weissen Tür find ich gut.
Da weiss man wenigstens wo man einsteigen muss XD
hahahah der war echt gut hahahahhaa ich krieg mich nicht mehr ein.....
Zitat:
Original geschrieben von bugx
Der hat sogar neu Tüv.
Den hab ich mir auch schon angesehen bei mobile dachte aber der steht sehr gut da. Hat aber kein Tuning, M-Paket, Lackierte Felgen, Leder usw.