320i Cabrio Kaufempfehlung-Beratung

BMW 3er E93

Salut an alle,

ich bin aus dem Peugeot Forum und würde mir gerne, zu meinem Peugeot 406 coupe, einen Zweitwagen dazu gönnen. Ich habe folgendes Angebot gefunden/bekommen. Ich brauche eure seriösen, tatkräftigen, vor allem eure reellen Erfahrungen. Ich habe ein wenig gesucht und gefunden, war ein wenig überrascht, dass hier viel/vermehrt die Rede von z.B. Steuerkette war/ist. Für mein Wissen: Wie wird dieser BMW, diese Baureihe noch bezeichnet F92 und welcher Motor ist das N? Wer fährt genau diese Baureihe, wie sind eure Erfahrungen, es gibt viel über die Vormodelle, aber dass bringt mich nicht weiter. Worauf müsste ich vielleicht vermehrt achten? Rückrufaktionen etc. Das Fahrzeug wäre direkt von BMW. Ich weiß, dass der der 325, 330, 335 mehr Leistung hat, ruhiger fährt etc., halt V6 Motor, aber darum geht es ja nicht, der interessiert mich auch nicht. Ich würde mich über eure sachlichen Erfahrungen und Bemühungen sehr freuen. Bitte verheddert euch auch nicht in Streitigkeiten, warum nicht V6, dies oder jenes. Ich würde ihn nur im Sommer fahren. Ich danke euch schon Mal im voraus. Im Anhang sind die Fahrzeugdaten.

Grüße

Tankboy

Wp-20150811-007
75 Antworten

Ne. Wenn man Leistung hat und das Teil sich im Stand wie ein Dreizylinder anhört, nervt MICH Es schon etwas..

Deine Antwort