320i ''besseren Sound''?

BMW 3er E90

Hey,

habe mir neulich nen 320i E90 (BJ 2009) gekauft, hätte gerne Tipps wie ich den Sound etwas aufpeppen könnte auf legale Weise.
Trotz 170PS klingt er mir zu sehr nach nem 90PS Diesel Motor, ein knackiger Sound wäre echt schön bei so einem schönem Auto 🙂

Freue mich auf eure Ratschläge

Beste Antwort im Thema

Wenn ich den Schwachsinn immer höre. Ein Mittelklassewagen der mit 170PS nicht voran kommt

167 weitere Antworten
167 Antworten

Sorry, sollte oder heißen 😁

Was? 😁

Zitat:

@Bert1967 schrieb am 2. Januar 2017 um 19:20:05 Uhr:

Mir ist der Unterschied zwischen einem Soundmodul und einem ESD mit "kernigerem" Sound nicht klar. Beides funktioniert wie ein Push-Up-BH. Der Inhalt bleibt von solchen Maßnahmen gänzlich unverändert.

Ob das nun glücklich macht oder peinlich ist... wer weiß das schon.

Volle Kanne Deiner Meinung. Hier sind paar zu sehr auf der Benziner und ich bin sportlich Tour. Aber die 320i ESD Fahrer werden früher auch mal von einem 335d überholt, ob mit oder ohne Soundmodul. 😉

Na dann, bestell ich mir morgen direkt mal den 335d, schließlich sind wir ja sonst "angebende" Untermenschen 😁 😛

Ähnliche Themen

Wenn schon denn schon den 335i...

Und die "Dicke-Hose-Macher" fahren am Ende nur 316i. 😁

Ja klar .. aber war ja seine Meinung dass es ausschließlich nur um den vMax auf der BAB geht, heißt lieber keinen Sound dafür ordentlich Power, aber wie schon oft genug gesagt, bin nie auf der Autobahn und brauche somit auch kein Power, messen tuh ich mich auch nicht wenn ich auf der linken Spur durchbretter (muss eh bald meinen Lappen abgeben wegen zuvielen Punkten durchs "rasen" in der Probezeit) sondern um den Sound wie auch vor paar Monaten 😁 Klar kann keinen m3 Sound erwarten aber darum gehts ja grad auch nicht 😉

Naja Michl, lieber garkein BMW oder Volvo fahren statt 316/318i das rentiert sich bei den Unterhaltskosten echt kaum 😁
Auuußerdem wollen die 335 Fahrer ja auch den dicken mackieren, ich bleibe lieber der gechillte mit nem guten Optik, Sound und ner Mittelmotorisierung, dafür wurde schließlich der 3er ja erschaffen wa? 😁 😁

Na da verwechselst du etwas. Ich fahre einen 335i und musste in über 20 Jahren Führerschein diesen noch nie abgeben. Von daher machst wohl eher du auf dicke Hose.

Zitat:

@hydrou schrieb am 27. Januar 2017 um 20:01:25 Uhr:

Na da verwechselst du etwas. Ich fahre einen 335i und musste in über 20 Jahren Führerschein diesen noch nie abgeben. Von daher machst wohl eher du auf dicke Hose.

Manchmal hehe 😛

Zitat:

😁

Zitat:

😁 1×Grün 😁

Empfehle dem TE 1x CD mit "335i -Sound"

Jetzt wird's affig. Es gibt nun mal nicht nur 6-Zylinder BMW.

..aber ich kann nicht von einem 4-Zyl den gleichen Sound erwarten wie von einem 6-Tyl. Turbo mit ganz anderer Auspuffanlage ab Werk... .

Dann muß ich im Auspuff Lautsprecherboxen mit Soundsystemen einbauen..... Grüße von Audi 😉 😁

Das hat hier keiner verlangt Herr Manfred 😉

..gut.... dann viel Erfolg bei deiner Suche 🙂

Deine Antwort