ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d Performance Power Kit (PPK) Vorher/Nachher Vergleich

320d Performance Power Kit (PPK) Vorher/Nachher Vergleich

BMW 3er F30
Themenstarteram 22. August 2013 um 10:13

Hallo,

 

da ich jetzt schon in einigen an mich gerichteten PN's bzgl. des PPK's festgestellt habe, daß mein erstelltes Vergleichsvideo komplett untergegangen ist, eröffne ich hierfür ein eigenes Thema.

In dem Vergleichsvideo habe ich Messungen mit OBD-Torque mit meinem serienmäßigen F30 320d M (135 kW/ 184 PS) und anschließend nach dem Einbau des Performance Power Kits (147 kW / 200 PS) gemacht. Die Temperaturen lagen bei 2,5°C und jeweils 4°C. Die Bereifung war in beiden Fällen eine rundum 225er Bereifung auf 18 Zoll Felgen (Winterreifen).

Ich hoffe, daß das Vergleichsvideo nun für User, die eine Entscheidungshilfe bezüglich des PPKs suchen, nicht ganz in den Tiefen des Forums hier verschwindet.;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=YgIOtEVSOqo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. August 2013 um 10:13

Hallo,

 

da ich jetzt schon in einigen an mich gerichteten PN's bzgl. des PPK's festgestellt habe, daß mein erstelltes Vergleichsvideo komplett untergegangen ist, eröffne ich hierfür ein eigenes Thema.

In dem Vergleichsvideo habe ich Messungen mit OBD-Torque mit meinem serienmäßigen F30 320d M (135 kW/ 184 PS) und anschließend nach dem Einbau des Performance Power Kits (147 kW / 200 PS) gemacht. Die Temperaturen lagen bei 2,5°C und jeweils 4°C. Die Bereifung war in beiden Fällen eine rundum 225er Bereifung auf 18 Zoll Felgen (Winterreifen).

Ich hoffe, daß das Vergleichsvideo nun für User, die eine Entscheidungshilfe bezüglich des PPKs suchen, nicht ganz in den Tiefen des Forums hier verschwindet.;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=YgIOtEVSOqo

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ein Beitrag wurde entfernt. Bitte keine Crosspostings (identische Beiträge in mehreren Threads).

Die Frage wurde HIER KLICK beantwortet.

Im Übrigen kann auch die gesamte Diskussion dort weiter geführt werden, sollte noch Bedarf zum Thema bestehen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d Performance Power Kit (PPK) Vorher/Nachher Vergleich