320 CDI Mopf kaufen?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe W211 Gemeinde.

ich plane von meinem derzeitigen W210 auf den W211 umzusteigen. Habe wochenlang nach Alternativen gesucht, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass man doch den Stern auf der Haube benötigt...

Gestern mal wieder auf Suche gewesen und dann folgendes Fahrzeug gefunden, was relativ genau in mein Suchraster gepasst hat:

http://fahrzeugmarkt.rosier.de/.../default.aspx

Was haltet Ihr von dem? Ist der Kurs o.k.?

Ich finde ja die AMG-Optik (bis auf die Alu-Pedale und Schaltpaddels) ganz interessant. Sieht dann eher nach einem ambitionierten Renterauto aus.

Wie ist denn der Sitzkomfort bei den Sportsitzen? Bin ja nicht gerade der schmalste und kleinste.

Ist das "Sportfahrwerk" Teil der AMG-Ausstattung, oder nur das ganz normale 20mm tiefere Avantgarde? Denke mal, dass der Komfort aufgrund Airmatic nicht sonderlich schlechter sein wird?

LG,
AHD

17 Antworten

Tja was soll man sagen, entweder stimmt die Chemie sofort, wenn man sich zum ersten mal ins Auto setzt, oder halt nicht.
Dieses Gefühl hatte ich in meinem ersten Golf 3 GT, in dem folgenden C-Klasse Kombi BJ 2003, im jetzigen W210 und im E 500, der seine Reifen bei Lueg in Essen platt steht, weil so eine 14l/100km Kiste nicht mehr zeitgemäß ist, wenn man 25-30tkm im Jahr damit fahren muss.

Da brauche ich keine billigen Psychokommentare vom Verkäufer bzgl. wie selten und gefragt so ein AMG-Modell ist. Nach dem Motto "passt zwar nicht rein, knarzt wie Hölle, aber sieht im Vorbeifahren schön aus".

LG,
AHD

P.S. heute mal keine neuen KFZs bei Mobile entdeckt. Vielleicht warte ich doch noch auf die ersten Leasingrückläuder des A5.

Zitat:

Original geschrieben von AHD

Da brauche ich keine billigen Psychokommentare vom Verkäufer bzgl. wie selten und gefragt so ein AMG-Modell ist. Nach dem Motto "passt zwar nicht rein, knarzt wie Hölle, aber sieht im Vorbeifahren schön aus".

Hallo AHD,

du bist doch alt genug um über solch Pubertären Verkäufer Kommentare hinweg zusehen!

Ich habe dir doch direkt geschrieben, das mit dem Auto irgend etwas nicht ganz i.O. ist, wegen der Garantie.
Für Spass habe ich da mal angerufen, um es kurz zu machen, für wie blöd halten eigentlich manche Verkäufer einen Kunden? Mit den nicht informierten Kunden kann man das ja machen, bei den Informierten reden sie sich um Kopf u. Kragen.
Sieh dir mal Bild Nr. 9 im Angebot an, das verrät sehr viel über den tatsächlichen zu stand des Autos vor der Aufbereitung.... .
Es gibt noch mehr Autos u. es gibt auch andere Verkäufer!

MfG Günter

Jeden Tag steht ein Dummer auf ... man muss ihn nur finden!

Du bist dem Verkäufer entwischt, Glück gehabt!

Deine Antwort