320 - 325 - 328 ???

BMW 3er E36

Hallo liebe Bmw fahrer!!

ich habe mich entschlossen auch ein "e36" zukaufen, jedoch als cabrio 😉 schön für sommer..

nagut mal jetzt zu meiner frage..ich wollte mir gern ein 6 zylinder zulegen und möchte gern von euch wissen auf was ich achten soll bzw. erfahrung

zb. mit
mit einem 320, 325 oder 328:
Fahrwerk ( Unterschied ?)
Verbrauch
Unterhaltungskosten (zb. Versicherung )
Eventuell kleine problem beim Cabrio

wo ist der grosse unterschied beim 325 mit dem 328...soviel ps hat der ja auch nicht!!

das wärs erstmal fürn anfang

Lg

vb1305

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Hallo,

Jetzt nochmals wegen diesen Seitentaschen am Verdeck, mir sind diese, die letzten 12 Jahre kaum aufgefallen, bis ich in diesem Forum gelesen habe, dass die späteren Modelle, diese nicht mehr haben 😁

Offenbar spielen diese beim Kauf eines e36 Cabrio eine grosse Rolle🙄

Also ich fahre lieber ein altes e36 Cabrio, welches sich vom Zustand her und der Farbkombination, nicht vor einem neuen e93 verstecken muss.

Gruss

KORREKT :-)

Meiner sieht vom Lack und sonst. Zustand (vom Leder mal abgesehen wobei auch nicht wirklich schlecht) aus wie ausm Laden... Es gibt viele neuere die WESENTLICH schlechter dastehen und vor allem auch viel mehr gelaufen haben und für noch mehr Geld angeboten werden als ein wie meiner 94er 325iA. DANN verzichte ich gerne auf die mehr NM (328i)und "bollere" mit meinem durch die Gegend 😁

An dieser Stelle, an alle Cabriofahrer, ein schönes oben ohne Wochenende !

Gruß KIK

Deine Antwort