318is oder 320i oder was?
Hallo!
Hab mich gerade hier angemeldet und sag erstmal zu hallo!
Also es geht um folgendes...ich hab mich jetzt entschlossen mir ein eigenes auto zu kaufen, und stehe jetzt vor der frage welches..ein BMW sollte es schon sein...nur welcher...
In erster Linie geht es mir natürlich um die Geschwindigkeit..Beschleunigung...
Aber auch um zuverlässigkeit da ich damit jeden tag zur arbeit fahren muss und nicht ständig in die Werkstatt möchte oder sonst irgendwie rumbasteln
Dachte jetzt an einen 318is aber was meint ihr dazu...Ziehe ich damit nen 320i ab? Wegen 4 Zylinder und so..oder ist der zu anfällig?
Wollte so um die 5000€ ausgeben...
Danke im vorraus
37 Antworten
gehen ja ziemlich auseinander die meinungen...so richtig sicher bin ich mir noch nicht..aber ich warte noch auf das entscheidende argument das mich überzeugt :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mazeee
gehen ja ziemlich auseinander die meinungen...so richtig sicher bin ich mir noch nicht..aber ich warte noch auf das entscheidende argument das mich überzeugt :-)
Aber nicht das du dir am Ende nen Calibra kaufst :-)
Hi,
@ Du willst es genau wissen ? Kein Thema.....
Meine Frau will ihren 320 E36 touring verkaufen (VOLL), Leder safran, Klimaautomatik, 17" OZ, tiefer, Bastuck Edelstahl usw. SEHR gepflegt !!
Und ich hätte noch einen 318 is/4 E36 Class II (NUR 2.500 mal gebaut).
Ist ein 4-türiger 318 is mit komplettem M3 GT Paket, KW-Gewindefahrwerk, Eisenmamm Edelstahl, Sportsitze im M-Design usw.
Und das Beste zum Schluss... Weder der Eine, noch der Andere kostet nicht über 5.000 € und ich komme aus Göttingen......
Meld dich einfach und Du kannst selber entscheiden welcher besser läuft.....
ach ja, zu deiner Frage:
318 is ist spritziger und 320 ist bequemer aber Fahrleistungen sind nahezu identisch, liegt alles nur im Gefühl des Fahrers......