316i
welchen davon soll ich mir anschauen?
1
2
3
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
WAHNSINNWENN JEMAND EINEN 316er KAUFEN WILL, DANN WILL ER EINEN 316er KAUFEN
dann kann er aber auch selber entscheiden, welchen davon er sich anschauen möchte/soll/kann/darf! 😉
sollen wir ihm seine freundin auch aussuchen?? 🙄
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xycloon
Sieh' Dich lieber nach 'nem schönen Sixpack um...
boah...wie ich solche sinnlosen kommentare leiden kann.
nein, nimm lieber nen porsche 911, wenn hat überhaupt nur der annähernd gute leistungen! 🙄
Inserat 2+ 3 sind leider nicht mehr verfügbar.
Inserat 1 sieht auf den ersten flüchtigen blick sehr gut aus. wagen erstrahlt von außen ja fast wie neu lackiert. sportsitze sind auch was feines.
wäre zumindest eine überlegung wert.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Inserat 2+ 3 sind leider nicht mehr verfügbar.Zitat:
Original geschrieben von xycloon
Sieh' Dich lieber nach 'nem schönen Sixpack um...
müsste jetzt gehen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
dann kann er aber auch selber entscheiden, welchen davon er sich anschauen möchte/soll/kann/darf! 😉
Trotzdem kann man mal erwähnen, daß vielleicht ein bißchen größerer Motor doch sinnvoll wäre, das ist ja wohl kein Verbrechen!
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
dann kann er aber auch selber entscheiden, welchen davon er sich anschauen möchte/soll/kann/darf! 😉Zitat:
Aber hier im Forum sind schon sehr fähige Leute unterwegs, die finden dann teilweise Macken oder Unstimmigkeiten anhand von einem Inserat die man selbst gar nicht bemerken würde
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
dann kann er aber auch selber entscheiden, welchen davon er sich anschauen möchte/soll/kann/darf!
nein, denn hier sind freaks, die das ein oder andere detail sehen, was einem laien nicht auffällt. daher ist die frage legitim.
@conan77:
Nummer 2 ist deutlich teurer bei mehr KM. würde ich nicht nehmen.
Nummer 3 hat auch mehr KM runter. die sitze sind saudreckig wie es aussieht.
scheckheftgepflegt bis 60TKM...?! na und...jetzt hat der bock 180TKM drauf, da juckt ds scheckheft auch keinen mehr.
also ich bleibe bei nummer 1!
Zitat:
Original geschrieben von Der Tänzer
Trotzdem kann man mal erwähnen, daß vielleicht ein bißchen größerer Motor doch sinnvoll wäre, das ist ja wohl kein Verbrechen!
1. macht der Ton die Musik
2. kannst du z.B. doch gar nicht beurteilen was in seinem Fall sinnvoll ist und was nicht😉
Zitat:
sinnvoll wofür?
um als erster an der nächsten roten ampel zu stehen?
um als erster aus der kurve getragen zu werden?
...?
Wir reden hier von immerhin 102PS....mehr als genug, um anständig von A nach B zu kommen.
Klar, einen blumentopf gewinnt man damit nicht, aber es sollte ausreichen.
frag mich manchmal, was fahrer von fahrzeugen mit 60-90PS machen?
finde ich auch, ich bin auch noch immrer zufrieden mit meinem 316er.
der erste sieht super aus, den würde ich mir anschauen.
der 2te sieht auch einigermaßen aus, mir gefällt er gar nicht. das liegt aber an diese ollen scheinwerfern die machen das ganze auto kaputt. das ist aber nur meine meinung, vielen gefällt es ja scheinbar
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sinnvoll wofür?Zitat:
um als erster an der nächsten roten ampel zu stehen?
um als erster aus der kurve getragen zu werden?
...?Wir reden hier von immerhin 102PS....mehr als genug, um anständig von A nach B zu kommen.
Klar, einen blumentopf gewinnt man damit nicht, aber es sollte ausreichen.
frag mich manchmal, was fahrer von fahrzeugen mit 60-90PS machen?
hast ja recht, aber irgendwie kommts mir so vor, als ob du nun die "kleineren" 3er auf teufel komm raus verteidigen möchtest. liegts an deinem wechsel zum 318is?
Also erster sieht schon mal nicht schlecht aus. Schau halt das der vlt. nicht verheizt wurde, dickes Auspuffrohr, breite Felgen, böser Blick, sind aber alles nur Vorurteile und Vermutungen. Wäre halt interessant was du genau suchst, da leider die anderen beiden Links nicht mehr funktionieren, hab mich aber noch mal in deinem PLZ Bereich umgeschaut und die 2 gefunden:
Nr. 1
Sehr niedriger Km-Stand, vielleicht was gedreht 😕?
Nr. 2
Schaut ganz ordentlich aus find ich, auch nicht sehr alt!
Sind halt 320er, aber ich muss dir aus eigener Erfahrung sagen das der 316er nicht gerader der Renner ist, leider ist er auch nicht gerade elastisch zu fahren bzw. so wirklich was passieren tut erst um die 3500-4000 U/min, davor hilft nur viel Geduld 🙂. Aber zum Mitschwimmen im Verkehr reichts allemal.
So und wie ich gerade gesehen hab suchst du wohl ein Coupe, also hat sich das erledigt 😁 mit den Limos.
PS: Nr. 2 und 3 find ich nicht so toll, haben zu viel km für den Preis m.M. nach.