316 compakt werteinschätzung

BMW 3er E36

Hey leute 🙂

hier mal mein kurzer mit bildern.

Wollte fragen was ich für den noch haben kann ?

farbe is kirunaviolett metallic

bj: 04/1997

schlucken tut er benzien (euro2)

km-stand 133000

tüv hätte er noch ein jahr kann ich aber noch neu machen

neu hat er bekommen:
Bremsleitungen
4 stoßdämpfer, auserdem stärkere stoßdämpfer am kofferaumdeckel (wegen boxen)
beim kauf wären noch dabei:
neue winterreifen auf den orginalfelgen
die nebelscheinwerfer mit standlichtringen + orginal lichtschalter mit nsw-funktion

Ausstattung : Stoffsitze in schwart(mechanisch)
schwarzer teppich (zum bild auf dem man den "nachgerüsteten" teppich sieht: darunter verlaufen leitungen für meine fußraumbeleuchtung)
elektrische fensterheber elektrisches schiebedach, hinten fenster zum klappen(<-- wie is n da der fachbegriff😕 ) elektrische ausenspiegel
der innere rückspiegel hat nen kratzer sieht man aber auf dem foto nicht

ne anlage hat er auch drin, weis aber nicht ob ich die mitverkaufensoll 😕
radio is n kenwood kvt 725, 1ne soundwaveendstufe und so ne japanische ( kp was für eine) und auf der hudablage(jaaaaaaaaaaaaa ich weiß) sind 2 rockford und 2 magicaudio boxen vorne 2 neue boxen und hochtöner, auch hier weis ich s nicht da ich das ganze zeug von nem kumpel hab und ders auch eingebaut hat) der subwoofer is ebenfals von rockford hat 38 cm durchmesser
wieviel leistung die anlage bringt weis ich nicht, kenn mich da nicht so aus, aufjedenfall klinngt sie sehrgut und macht sie das der mensch im auto neben mir seine eigene musik nichmer hört wenn ich das will... zur playstation muss ich wohl nix sagen 😁

edit:ffb hab ich noch nachgerüstet

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ist die Montage von dem Sub dein ernst? Das schaut aus, wie ne Transportsicherung...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von xX-Tiimo-Xx

ja kabelgewirr... ich mein wo solls hin ? ^^
Du wirst überrascht sein, aber viele schaffen es, die Kabel ordentlich zu verbauen, ohne dass man sie sieht. Lüsterklemmen sind im Auto übrigens keine gute Idee.

Leider schaut die Karre wirklich recht fertig aus. Die Veränderungen schauen einfach nicht gut aus. Und der Rost an den hinteren Radläufen ist auch übel.

also anlage quasi mitnehmen ?

wie meinste das mit den veränderungen ?

wie habt ihr das mit den leitungen gemacht ? ne extra verkleidung nochmal gebaut oder untern teppich?

hab leider keinen in meinem umfelt der sich sorichtig mit sowas auskennt bin also für jede hilfe dankbar ^^

Deine Antwort