31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends
Hallo wertgeschätzte Freunde und Besucher,
Da Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch dieses Jahr soll es wieder einen Saisonabschluß geben. Angedacht für den Termin die Monate Oktober/November.
Jetzt ist Eure Meinung gefragt, was wollen wir machen ?
Angedacht wären eine Art Herbstgrillen, ein Treffen in einer Halle/Werkstatt/ähnliches (mit oder ohne Fahrzeuge) mit Party/Stimmung. Oder wollt Ihr wie die letzten Jahre, einfach nur was essen gehen und z.B Wichtln.
Und bevor hier einige Pipi in die Augen kriegen, Saisonabschluß heißt nicht "Good Bye/Auf Wiedersehen", der Saisonstart 2010 ist früh angesetzt, ein Grillfest im Schnee ist für Januar/Februar geplant, dann geht es wie gewohnt mit kleinerer Treffen, Treffenbesuchen des FFM2010 und natürlich der B2B2010 weiter -> Watch out.
Wir sind mal auf Eure Vorschläge gespannt, bezüglich Location, Termin und allem Sonstigen.
Viele Grüße
g-j🙂/PM/Ferkel/Lakritzschnecke
PS. Den thread lass ich dann von PM editieren (wenn Datum und Ort feststeht)
Beste Antwort im Thema
EDIT: Tabelle wieder gelöscht.
Habe mal die Tabellenfunktion von MT getestet und für ungeeignet befunden, beim Zitieren geht nix mehr.
Es war meine letzte Tabelle !!!
Grüße
easybiesi
632 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Nur so zur Info.....
http://www.motor-talk.de/.../...oen-ueber-uns-hergezogen-t2422152.htmlGrüße
THX GeGo THX4link !
Interesant wirklich,
und passt voll ins Bild (das ich habe) von der Redelsführerfamily😉😁😛
Viele Grüße
g-j🙂
mhh....jetzt bin ich hier seit langem mal wieder on und muss son mist lesen ^^ echt schade wie erwachsene menschen sich so aufführen und trotzdem das gleiche hobby irgendwie haben mh....also gebt euch die hand und fertig...wir sind alle keine 10 mehr und müssen uns im schulhof um die pausenbrote prügeln oder sowat....das gilt für beide seiten würde ich mal sagen....in meinen neutralen augen ^^
Dazu sind die Fronten leider zu verhärtet,
aber der Grundgedanke ist ansich schon mehr als richtig !
Viele Grüße
g-j🙂
mh es gibt viele fronten in der welt die sehr verhärtet sind...mit dem richtigen "masseur" kann man jede verspannung irgendwie lösen sofern man es will....aber naja das wollen ist halt immer das problem in diesen streitigkeiten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Die Vorgeschichte kenne ich nicht und die steht hier auch nicht zur Debatte, ich war der meinung du scheltest über alle User die in dem Thread involviert sind ! Wenn ihr persönliche Probleme miteinander habt dann solltet ihr das über Pn regeln und nicht solche Lawinen lostreten....Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
jo das war ich und nicht EUCH das war ganz und gar ich alleine und es bedarf einer langen vorgeschichte...die hier nicht erzählt werden sollte, lass es dir vom
nichtführerscheinoderwiederbesitzendenextiertransporterkeineeigenenideenhabenden erzählen......
und warum sollte der thread hier geschlossen werden?
BTT
@g-j gibts auch diätessen?? 😁
Denn ich persönlich fühle mich dem 4b-Bereich sehr verbunden!! Auf der einen Seite tuts mir leid dass ich den o.g. Thread gestartet habe auf der anderen nicht !! Wer weiss was für Konsequenzen mich erwarten !!
*Handreichende Grüsse*
Stimmt schon,
lasst uns mit dem Tagesgeschäft weitermachen.
Viele Grüße
g-j🙂
Teilnehmerliste
1.) game-junkiez + 1 (Essen+Ausfahrt)
2.) LouCifer (Kart+Ausfahrt+Essen)
3.) PowerMike (Kart+Essen)
4.) easybiesi (Vollausstattung)
5.) peer-guy (Vielleicht mit dem roten Wüstenwind?)
6.)
7.)
8.) Audiot_8P + Jana
9.) stsportgrau (Essen)
10.)
11.)
12.)
13.) Ferkel und Lakritzschnecke
.
20.) alexxag (Essen + Ausfahrt)
.
0815.) Cenon (isch nimm alles)
.
1396.) gengolf (Vollausstattung)
.
1887.) Texas_Lightning (volles Programm)
.
1896.) lynx
.
.
2009.) Mission Control (volles Programm)
So Leute, wenn der Unsinn jetzt nicht aufhört, dann könnt ihr mich gleich von der Liste streichen!
Tragt eure Streitigkeiten gefälligst woanders aus und reißt nicht andere noch mit rein, die garnichts damit zu tun haben!
Ich bin nicht nachtragend,
vergesse nur nicht😁
Der Spruch ist mal vor dem Spectaculum gefallen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Stimmt schon,lasst uns mit dem Tagesgeschäft weitermachen.
Viele Grüße
g-j🙂
Teilnehmerliste
1.) game-junkiez + 1 (Essen+Ausfahrt)
2.) LouCifer (Kart+Ausfahrt+Essen)
3.) PowerMike (Kart+Essen)
4.) easybiesi (Vollausstattung)
5.) peer-guy (Vielleicht mit dem roten Wüstenwind?)
6.) vera und max (1x vollausstattung / 1x ohne kart)
7.)
8.) Audiot_8P + Jana
9.) stsportgrau (Essen)
10.)
11.)
12.)
13.) Ferkel und Lakritzschnecke
.
20.) alexxag (Essen + Ausfahrt)
.
0815.) Cenon (isch nimm alles)
.
1396.) gengolf (Vollausstattung)
.
1887.) Texas_Lightning (volles Programm)
.
1896.) lynx
.
.
2009.) Mission Control (volles Programm)
[/quote
wenn wir kommen, wird es mal ein bisschen farbig 😉
Ui. wenn es das ist, nach was es aussieht, hast du aber ein sehr sehr geniales neues Auto...das würde mich sehr freuen!
Ja ein toller Ford keine Frage,
freue mich aber viel mehr das Pilot und CoPilotin dabei sind !
Freu mich auf Euch !
Viele Grüße
g-j🙂