31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

Hallo wertgeschätzte Freunde und Besucher,

Da Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch dieses Jahr soll es wieder einen Saisonabschluß geben. Angedacht für den Termin die Monate Oktober/November.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt, was wollen wir machen ?

Angedacht wären eine Art Herbstgrillen, ein Treffen in einer Halle/Werkstatt/ähnliches (mit oder ohne Fahrzeuge) mit Party/Stimmung. Oder wollt Ihr wie die letzten Jahre, einfach nur was essen gehen und z.B Wichtln.

Und bevor hier einige Pipi in die Augen kriegen, Saisonabschluß heißt nicht "Good Bye/Auf Wiedersehen", der Saisonstart 2010 ist früh angesetzt, ein Grillfest im Schnee ist für Januar/Februar geplant, dann geht es wie gewohnt mit kleinerer Treffen, Treffenbesuchen des FFM2010 und natürlich der B2B2010 weiter -> Watch out.

Wir sind mal auf Eure Vorschläge gespannt, bezüglich Location, Termin und allem Sonstigen.

Viele Grüße

g-j🙂/PM/Ferkel/Lakritzschnecke

PS. Den thread lass ich dann von PM editieren (wenn Datum und Ort feststeht)

Beste Antwort im Thema

EDIT: Tabelle wieder gelöscht.

Habe mal die Tabellenfunktion von MT getestet und für ungeeignet befunden, beim Zitieren geht nix mehr.
Es war meine letzte Tabelle !!!

Grüße
easybiesi

632 weitere Antworten
632 Antworten

Bestens mein Freund,

ich hatte einen verdammt lustigen Vormittag. gut gelacht und Spass gehabt😉😁😛

Viele Grüße

g-j🙂

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1 (Essen+Ausfahrt)
2.) LouCifer (Kart+Ausfahrt+Essen)
3.) PowerMike (Kart+Essen)
4.) easybiesi (Vollausstattung)
5.) peer-guy (Vielleicht mit dem roten Wüstenwind?)
6.)
7.)
8.) Audiot_8P + Jana
9.) stsportgrau (Essen)
10.)
11.)
12.)
13.) Ferkel und Lakritzschnecke
.
20.) alexxag (Essen + Ausfahrt)
.
0815.) Cenon (isch nimm alles)
.
1396.) gengolf (Vollausstattung)
.
1887.) Texas_Lightning (volles Programm)
.
1896.) lynx
.
.
2009.) Mission Control (volles Programm)

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

😁 😁

so Team ääähhh Crew wie gehts euch denn so?? 😁😁

Mir gehts gut.

Danke Gerd.

....und Dir?

Überlege mir nen 4b zu leihen und an einem schicken Wellness-WE teilzunehmen.....😉
Kaum zu glauben das ein und die selbe Person wirklich zweimal versucht in einem öffentlichen Forum eine Exklusiv-Veranstaltung zu organisieren.
Selbst zum posten, in diesem exklusiven Clübchen🙄, muss man eingeladen sein.....😕
Wie lächerlich...

Ok.
....nun aber schnell BTT sonst gibbet noch haue.😎

@gamie
Wie sieht es mit der Speisekarte aus?

Grüße

Wie kann man eigentlich am frühen morgen schon so drauf sein ??? Mich wundert es wie manch einer so feindselig sein kann bloß weil ein paar User sich nach dem int. Namen des Unterforums schimpfen ??? Habt ihr die rechte gekauft oder habt ihr sonstiger Besitzansprüche ??
Finde es schon etwas daneben wie man ,auch noch Audiintern, so aufeinander losgehen muss ! Zumal es doch schön ist wenn manche Gruppen in den Foren sich zusammentun und sich regelm. treffen !!

Naja ich hab nichts gesagt und will au kein Stress..jedem das seine !! Aber das heut morgen war schon teilweise echt unterirdisch (oder isses immernoch) 🙄

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wie kann man eigentlich am frühen morgen schon so drauf sein ??? Mich wundert es wie manch einer so feindselig sein kann bloß weil ein paar User sich nach dem int. Namen des Unterforums schimpfen ??? Habt ihr die rechte gekauft oder habt ihr sonstiger Besitzansprüche ??
Finde es schon etwas daneben wie man ,auch noch Audiintern, so aufeinander losgehen muss ! Zumal es doch schön ist wenn manche Gruppen in den Foren sich zusammentun und sich regelm. treffen !!

Naja ich hab nichts gesagt und will au kein Stress..jedem das seine !! Aber das heut morgen war schon teilweise echt unterirdisch (oder isses immernoch) 🙄

Tja Party,das mußte ich mich heut morgen ehrlich gesagt auch fragen,vor allem frag ich mich überhaupt,was hier einige überhaupt zu suchen und zum schnabeln haben,das wär das gleiche als motz ich im MB-forum herum😕😕😕

Ähnliche Themen

Möchte hier jetzt aber au keine Diskussion haben...nicht dass noch ein thread geschlossen wird !!

Hey und ein herzliches und warmes Willkommen im elitären Kreise der 304 PartyBlazer und V8Hase !

Schön Euch hier zu lesen ! Hier ist jeder herzlich willkommen, dazu bedarf es keines Audis oder sogar ein bestimmtes Modells, Exclusiveinladungen nicht von Nöten. Fahrer aller Marken, Biker, Triker, Quadler hier ist jeder recht willkommen und gerne gesehen. Markenoffen und ohne die rosa Audibrille lautet die Devise. Ringe sind nett, was hier zählt sind die Fahrer und nicht das Gerät.

Ich habe als Avatar momentan ein abgewandeltes eisernes Kreuz, was im Umkehrschluß aber wohl nicht bedeutet das ich auch ein eisernes Kreuz fahre. Eigentlich recht einfach zu verstehen oder, gerne stehe ich für weitere Erläuterungen zur Verfügung ?😉😁😛

@GeGo

Die Speisekarte folgt die Woche, mir ist letzte Woche sprichwörtlich "was dazwischen gekommen" !😉

Liebe Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hey und ein herzliches und warmes Willkommen im elitären Kreise der 304 PartyBlazer und V8Hase !

Schön Euch hier zu lesen ! Hier ist jeder herzlich willkommen, dazu bedarf es keines Audis oder sogar ein bestimmtes Modells, Exclusiveinladungen nicht von Nöten. Fahrer aller Marken, Biker, Triker, Quadler hier ist jeder recht willkommen und gerne gesehen. Markenoffen und ohne die rosa Audibrille lautet die Devise. Ringe sind nett, was hier zählt sind die Fahrer und nicht das Gerät.

Ich habe als Avatar momentan ein abgewandeltes eisernes Kreuz, was im Umkehrschluß aber wohl nicht bedeutet das ich auch ein eisernes Kreuz fahre. Eigentlich recht einfach zu verstehen oder, gerne stehe ich für weitere Erläuterungen zur Verfügung ?😉😁😛

@GeGo

Die Speisekarte folgt die Woche, mir ist letzte Woche sprichwörtlich "was dazwischen gekommen" !😉

Liebe Grüße

g-j🙂

Du kannst so richtig nett und zuvorkommend sein,dann wundert es mich direkt was das Ganze dann vorhin zu bedeuten hatte😕😕

Ich bin es auch,

nur lies Dir doch mal einzele Satzfragmente durch, "Es gibt genug User welche nicht in den 308 Bereich sich bewegen, aber natürlich trotzdem gerne Eingeladen sind, diese User wissen es." oder "Hat Dich jemand eingeladen zu diesem Thread oder um Deinen Kommentar gebeten ??? ---> Nein also das hier ist für geladene Gäste."

Da frage ich mich ernsthaft warum man sowas in öffentlichen Bereichen durchführt ?

Aber im Grunde genommen ist das auch vollkommen egal, wer mich kennt weiss das mir Streß und Streitereien zuwider sind. Nur bei so mancher Formulierung verliere auch ich kurzzeitig mal die Contenance😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Fällt euch nicht mehr ein als die "304er" nachzumachen.......ich meine nicht das Treffen sondern die Namenswahl

wie jämmerlich.........ohne Worte... *Zitat ende*

Dieser Post hatte den Stein ins rollen gebracht und der kam aus heiterem Himmel, ist irgendwo verständlich dass sich Nachtfalke (der die Orga macht) bisschen angepisst fühlt...dementsprechend hat er geantwortet.

Die Provokation kam aus euren Reihen !!!

Zitat:

Zitat:

Fällt euch nicht mehr ein als die "304er" nachzumachen.......ich meine nicht das Treffen sondern die Namenswahl

wie jämmerlich.........ohne Worte... *Zitat ende*

Dieser Post hatte den Stein ins rollen gebracht und der kam aus heiterem Himmel, ist irgendwo verständlich dass sich Nachtfalke (der die Orga macht) bisschen angepisst fühlt...dementsprechend hat er geantwortet.

jo das war ich und nicht EUCH das war ganz und gar ich alleine und es bedarf einer langen vorgeschichte...die hier nicht erzählt werden sollte, lass es dir vom

nichtführerscheinoderwiederbesitzendenextiertransporterkeineeigenenideenhabenden erzählen......

und warum sollte der thread hier geschlossen werden?

BTT
@g-j gibts auch diätessen?? 😁

Zitat:

Sippenhaft = abgeschafft😉

Ich antworte gerne hier,

aber immer als Individuum. Wäre schön wenn Du zumindest an diese Stelle das lächerliche Gruppendenken sein lassen könntest.

Viele Grüße

g-j🙂

Bitte friedlich weiter machen.

Ich freue mich auf den 31.10.. 🙂

Viele Grüße
MC 🙂

Und bitte wirklich kein "ich wars nicht" oder "der ist schuld" oder ähnliches Nachkarten mehr.
Wir sind alle erwachsen und sollten den "Faden" im Thread wieder finden. 🙂

Also denn......auf ein schönes Treffen am 31.10..

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Also denn......auf ein schönes Treffen am 31.10..

Zu dem ich natürlich alle 308er sowie die anderen 1,5 Millionen M-T User recht recht herzlich einladen möchte (gut wenn Ihr alle kommt müssen wir uns was überlegen😁😁) und denkt dran, Euer Fahrzeug spielt keinerlei Rolle, ihr braucht keine Club/Teamkarte, die Einladung ist excklusiv genug😉 Hier ist absolut jeder willkommen, so langer er gute Laune und eine Portion Freundlichkeit mitbringt !

Viele Grüße

g-j🙂

Nur so zur Info.....
http://www.motor-talk.de/.../...oen-ueber-uns-hergezogen-t2422152.html

Grüße

....ich wollte ja nichts dazu schreiben aber den Beitrag von 18.27 Uhr finde ich jetzt doch sehr unpassend und ist nicht schön (vorsichtig gesagt)
Habt Euch lieb !
Grüße
Olaf

Deine Antwort