306 Zylinderkopf tausch Leistungsverlust

Peugeot 306 S

Hallo
Ich habe bei meinen 306 bj 96 XRd den Zylinderkopf getauscht.
Seit dem tausch habe ich einen enormenen Leistungsverlust welcher beim Farhen spühr bar ist.
Der wagen zeiht bis etwa 1800 turen und danach ist aus. Bei höheren turen also etwa 3000 oder so raucht der wagen start und bringt keine Leistund mehr.
Was könnte dafür die Ursache sein ?
Bin für jede Hilfe offen.
Danke Schon im voraus

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MacBundy

AbGasRueckfuehrungsventil, bzw. Exhaust GasRegulation valve 😉

danke kling gut super

Zitat:

AbGasRueckfuehrungsventil, bzw. Exhaust GasRegulation valve 😉

wo kann ich so ein teil kaufen ?

Bei Citroen/Peugeot...

(Nur vielleicht als Tip, aber wenn man eine kleine Stahlkugel, oder aehnliches in den Gummischlauch machen wuerde, waeren die Probleme behoben und das wuerde nichts kosten und auch nie wieder defekt gehen... Ist allerdings illegal, obwohl es niemals jemand merken wuerde...
Ist also vollkommen verboten, weil Steuerhinterziehung!) 😉

Ein neues kaeme Original etwa 148.16 EUR...

Zitat:

Bei Citroen/Peugeot...

(Nur vielleicht als Tip, aber wenn man eine kleine Stahlkugel, oder aehnliches in den Gummischlauch machen wuerde, waeren die Probleme behoben und das wuerde nichts kosten und auch nie wieder defekt gehen... Ist allerdings illegal, obwohl es niemals jemand merken wuerde...
Ist also vollkommen verboten, weil Steuerhinterziehung!) 😉

Ein neues kaeme Original etwa 148.16 EUR...

meinst du das er damit einen unterdruck in schlach macht und somit der agr immer offen ist oder wie ?