ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. 300 PS 4Motion im Variant

300 PS 4Motion im Variant

VW Passat B7/3C, VW
Themenstarteram 17. März 2011 um 14:36

Hat den schon mal jemand gefahren? Ich stelle mir den in Vollausstattung als richtig netten Reisewagen vor, mit dem man auch noch Spass haben kann. Ein Mercedes E als T Modell wäre wohl so 15-20k teurer, das ist mir der Stern eigentlich nicht wert, aus dem Alter bin ich raus.

Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich dankbar

Jörg

Ähnliche Themen
2866 Antworten

Nein. Ich meine da ist noch keiner ausgeliefert. Auch Probefahrzeuge waren/sind nicht vorhanden. Zu den Fahrleistungen such mal nach Erfahrungen zum R36.

Morgen werde ich meinen abholen - freu! Es wird ein V6 Variant mit Vollaustattung (falsch, die AHK habe ich weggelassen :D). Ich hoffe, ich kann morgen abend mehr berichten...

fahr doch einfach den "alten" 3C Passat mit eben diesem Motor mal probe... dann setzt du dich in einen vollausgestatteten neuen passat und das verbindest du miteinander... fertig...

mehr isses auch nicht..

@Negotiator7: nicht vergessen :-) so 10 Bilder wären ein feiner Zug:-)

Zitat:

Original geschrieben von negotiator7

Morgen werde ich meinen abholen - freu! Es wird ein V6 Variant mit Vollaustattung (falsch, die AHK habe ich weggelassen :D). Ich hoffe, ich kann morgen abend mehr berichten...

...du hast es gut, meiner kommt erst anfang juni - ebenso voll + ahk :-)

Zitat:

Original geschrieben von negotiator7

Morgen werde ich meinen abholen - freu! Es wird ein V6 Variant mit Vollaustattung (falsch, die AHK habe ich weggelassen :D). Ich hoffe, ich kann morgen abend mehr berichten...

Komm mal bei mir vorbei, würde mir das Teil gerne mal ansehen :D

@negotiator7: Wie läuft er ?

Zitat:

Original geschrieben von wfroehlich

@negotiator7: Wie läuft er ?

Psssst, er ist noch nicht wieder von der Strasse gekommen ... ;)

Also... der Wagen ist da - alles prima. Habe allerdings aktuell keine Zeit für ausführlichere Statements und Bilder. Ich hoffe, daß ich heute abend dazu kommen werde.

Jetzt muss ich mich erstmal von der Anzeige des Durchschnittsverbrauchs in der MFA erholen :p

Melde mich später... Es lohnt sich!

Meiner soll in der vorletzten Woche im April abholbereit sein. Bin sehr gespannt auf deine Schilderungen.

Der Verbrauch sollte aber zum Vorgänger auch noch einmal verbessert worden sein. Die haben am Motor noch einige Optimierungen vorgenommen um den Verbrauch zu senken. Wenn man sich im Spritmonitor, die Passats V6, mal so anschaut und der "Neue" dann evtl etwas weniger nimmt, kann man doch sehr gut damit leben.

Spannend wirds auf jeden Fall was du uns mitzuteilen hast. Danke schon einmal im voraus.

Zum Verbrauch wird man wohl aber erst was nach der "Einfahrzeit" sagen können, oder? Ist es nicht so, dass es die ersten Kilometer immer etwas mehr ist?

Vorab schonmal ein paar Fotos. Leider war der Wagen durch den Regen nicht mehr sauber...

Ein kurzer Bericht über die ersten Eindrücke folgt später.

2011-03-19-B7 Heck
2011-03-19-B7 Seite re
2011-03-19-B7 Kansas
+7

Sehr schönes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von negotiator7

Vorab schonmal ein paar Fotos.

Schicker Wagen, schicke Kamera und vielen Dank für Bilder.

Aber für Voll-A fehlen noch ein paar weitere Dinge .... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen