30 Sportlenkrad ohne Servo ???
Hallo Leute
Ich hab mir ein 30iger Sportlenkrad mit Nabe von Viktor + ABE gekauft. nun jetz bin ich mir nicht sicher ob ich das fahren darf In den papieren steht halt auch Golf 2 Typ 19E das wars dan auch schon, da stehen keine Auflagen oder sonst was drin😕
Gruß
@all
Beste Antwort im Thema
Also wenn das ne Narbe hat würd ich mir das nicht einbauen 😉
sorry 🙂
Nein, hatte damals auch 30er ohne Servo. Kannst du fahren sofern die Nabe mit im Gutachten steht.
27 Antworten
Also wenn das ne Narbe hat würd ich mir das nicht einbauen 😉
sorry 🙂
Nein, hatte damals auch 30er ohne Servo. Kannst du fahren sofern die Nabe mit im Gutachten steht.
hatte in meinem auch n 30er ohne servo... allerdings nur 15zoll mit 185/55er reifen!
fuhr sich top!!
Tobi
Ähnliche Themen
Wenn Reifen größer als 185iger, dann solltest du schon Bodybuilder sein, um bei geringen Geschwindigkeiten einfachste Kurven zu nehmen...
Na dann hau rinn das Teil 🙂
Mir is letztens aufgefallen was das doch en derber Unterschied is ohne Servo
mit 215er Söckchen.
Sehr intensives Fahrgefühl... nennen wir es mal so
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Na dann hau rinn das Teil 🙂Mir is letztens aufgefallen was das doch en derber Unterschied is ohne Servo
mit 215er Söckchen.
Sehr intensives Fahrgefühl... nennen wir es mal so
das is noch waschechtes autofahrn,ohne irgendwelche helferlein!!*gggg
och da kann ich da was ganz geiles erzählen ich hatte meinen letzten Golf 80/80 Tiefer gelegt und auch 215 16Zoll Schlappe drauf und das hat geschliffe wie sau und ich musste damit ein Tag fahren da kammen gefühle auf ich wahr 8St. mit dem teil unterwegs, echt geil das verfolgt mich noch heute😁
als Beispiel meine schwester Fährt 6N Polo mit 155 Reifen und original Lenkrad, naja dadrinn bräche ich mir bald ein ab😁
Zitat:
Original geschrieben von vw-unser
als Beispiel meine schwester Fährt 6N Polo mit 155 Reifen und original Lenkrad, naja dadrinn bräche ich mir bald ein ab😁
musste halt mit 2 händen lenken*ggg
nunja,
ich hab in meinem NZ auch keine servo mit 195er reifen auf 8j felge mit 30er lenkrad,
hab noch nie probleme mit dem lenken gehabt,
meistens kann ich da sogar beim einparken noch gemütlich mit einer hand rangieren.
Ich würd sagen: wenn das ding keine auflagen hat, rein damit, gibt schon keine probleme solange man keine oberarme wie zahnstocher hat 😁