30.000km Inspektion
Hallo zusammen,
Was meint ihr wie teuer die wohl wird?
Nur interessehalber...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
würde mich irgendwie schämen Teile selbst mitzubringen in eine offizielle Werkstatt :X
Ich als Werkstatt würde mich schämen, einem treuen Kunden Longlife-Öl für 30 Euro/Liter zu verkaufen, den ich selbst für 5 Euro/Liter eingekauft habe.
786 Antworten
Das auf jeden Fall,
Dafür gab es "nur" Ölwechsel mit Filter, Pollenfilter neu, Wäsche und hol/bring Service..
Achja, eine "verbessernde" Maßnahme wurde auch gemacht...
Ein Auto sollte in jeder Werkstatt gewaschen werden, gehört mMn zum "guten Service"
Eine TPI sollte ebenso nicht berechnet werden, dass wäre ja noch schöner.
Ich pfeife auf die kostenlose Wagenwäsche. Da wird der Wagen ohne Vorwäsche durch die siffige Portalwaschanlage gejagt. Ich sage immer, dass mein Wagen AUF KEINEN FALL gewaschen werden soll.
Ähnliche Themen
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 31. August 2018 um 14:36:56 Uhr:
Ich pfeife auf die kostenlose Wagenwäsche. Da wird der Wagen ohne Vorwäsche durch die siffige Portalwaschanlage gejagt. Ich sage immer, dass mein Wagen AUF KEINEN FALL gewaschen werden soll.
Habe ich auch darauf verzichtet. Kratzer vorprogrammiert.
Aus Diesem Blickwinkel hab ich das noch nicht begutachtet..
Aber richtig...
Die haben aber einen HD-Reiniger in der Hauseigenen Waschanlage..
Hallo zusammen,
ich hätte eine allgemeine Frage zur Inspektion:
Wie viel früher als angegeben kann man die durchführen lassen?
Hintergrund der Frage ist, dass aktuell noch mein Wartungs- und Verschleiß Paket läuft (bis zum Ende des Monats) ich bin dahin ber die fehlenden 6.300km bis zur 90.000km Inspektion nicht mehr voll bekommen werde. Ich würde die Leistung des Pakets aber gerne noch mitnehmen.
Hmm..das wird denke ich schwierig...bei mir hat Audi mal eine vorgezogene Inspektion genehmigt...ich war ca. 10.000km und ca.5 Wochen vor der zeit....ich würde es einfach versuchen...mehr als Nein sagen können Sie nicht
OK, du warst km-technich weiter weg aber zeitlich um einiges näher dran 🙂
Wäre sehr ärgerlich würde das nicht klappen 🙁
Was kostet denn eine 90.000er Inspektion ca?
Zitat:
@Zcool17 schrieb am 07. Sep. 2018 um 12:18:48 Uhr:
Was kostet denn eine 90.000er Inspektion ca?
Guckst du hier....
https://www.motor-talk.de/.../...90-000km-inspektion-t5654136.html?...
Vielen Dank!
Da sind ja schon enorme Preise bei! Da werd ich auf jeden Fall mal in meinem Authaus nachfragen, was man da machen kann.
Einfordern kann ich die frührere Inspektion ja scheinbar nicht 🙁
Ich habe mir diese Woche ein Angebot über eine 30.000km Inspektion geben lassen. Inkl. Ölwechsel von Stronic und Hadlex sowie Pumpensieb reinigen. Insgesamt rund 770 euro.