3. Spülevent bei Hakan in Oberhausen - Bitte Terminvorschläge März/Mai 2013

Mercedes E-Klasse W211

Und weil unser 2. Spülevent richtig Spass gemacht hat,
planen wir den Dritten im März oder im Mai 2013.

Ich werde noch einen 'offiziellen' Thread eröffnen und
Terminvorschläge sammeln.

Allen Unkenrufen zum Trotz möchte ich erwähnen, dass wir das aus Spass
an der Sache machen und die Spülungen absolut professionell durchgeführt
werden. Fuchs ATF, an der nicht gespart wird, Original MB-Ersatzteile, und
ein TE-Spülgerät sind Selbstverständlichkeiten.

Und natürlich Hakan, mit seiner großen Erfahrung, seinem Können und seiner
schlichtweg unendlichen Geduld.

Preise wie bein 2. Event: € 220,00/ 5G und € 230,00/ 7G alles inkl. Catering.

Schaut auch mal auf den letzten Thread: 2. Spülevent...

Ein erfolgreiches 2013 wünscht allen Forumsteilnehmer, der 219

Beste Antwort im Thema

Und weil unser 2. Spülevent richtig Spass gemacht hat,
planen wir den Dritten im März oder im Mai 2013.

Ich werde noch einen 'offiziellen' Thread eröffnen und
Terminvorschläge sammeln.

Allen Unkenrufen zum Trotz möchte ich erwähnen, dass wir das aus Spass
an der Sache machen und die Spülungen absolut professionell durchgeführt
werden. Fuchs ATF, an der nicht gespart wird, Original MB-Ersatzteile, und
ein TE-Spülgerät sind Selbstverständlichkeiten.

Und natürlich Hakan, mit seiner großen Erfahrung, seinem Können und seiner
schlichtweg unendlichen Geduld.

Preise wie bein 2. Event: € 220,00/ 5G und € 230,00/ 7G alles inkl. Catering.

Schaut auch mal auf den letzten Thread: 2. Spülevent...

Ein erfolgreiches 2013 wünscht allen Forumsteilnehmer, der 219

128 weitere Antworten
128 Antworten

Moin
Im Mai wäre ich auch gerne dabei mit 2 Wagen.
Einmal 280 cdi 7 Gang und ein CL500 2001 / 5 Gang.
Grüße
Michi

Reden wir hier von Oberhausen bei Essen? wenn ja dann ist mir das leider zu weit weg! ich würde 2 Tankfüllungen für hin und zurück verblasen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

Reden wir hier von Oberhausen bei Essen? wenn ja dann ist mir das leider zu weit weg! ich würde 2 Tankfüllungen für hin und zurück verblasen 😁

Jo, Oberhausen bei Essen.

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

geht mir leider genau so, ca. 570km (nur Hinweg)... schade schade schade, wir würden sogar mit 2 Fahrzeugen kommen aber ja... 🙁

Ähnliche Themen

Prinizipiell würde ich ja sagen, dass der Weg zu Hakan sich immer lohnt, doch bei über 1000 KM Gesamtstrecke ist es doch zu viel. Bin sehr froh, dass ich aus Herne komme und somit nur ca 20 KM fahren muss. ;-)
Beim Gasumumbau war es genauso. Ich wäre bereit auch 1000 KM zu fahren zu einer ehrfahrenen Umrüster, doch der war nur 5 KM enfernt. Vialle Center in Herne - Börnig :-D .

LG

Hz,
zum Mai Termin wäre ich auch sehr gerne mit dabei zum Durchspülen.
Beim letzten Mal hatte es terminlich nicht geklappt; vielleicht habe ich zum Mai Termin Glück.
Gibt es schon ein grobes Zeitfenster ?

VG

Moin

ich wäre ich auch gerne dabei,egal wann,richte mich nach den angegeben Termin. mit meinen E 211 /280 BJ 2008 7 Gang
Gruss Elsid

Bin zwar grade erst dabei mir einen gebrauchten S211 zu suchen, aber wenn ich einen gefunden habe wäre ich im Mai auch gerne dabei.

Waren heute mit zwei Wagen bei Hakan um jeweils eine Getriebeölspülung durchführen zu lassen.

Absolut nett und sehr kompetentes und entgegenkommendes Personal - wirklich sehr zu empfehlen!

Das Getriebe schaltet nach dem Spülen wie neu und das gesamte Fahrgefühl hat sich deutlich verbessert.

Zu jeder meiner vielen Fragen kam eine kompetente Antwort - ich hatte z.B. diverse Fragen die etwas tiefer in die Steuergeräte und die gesamte Elektronik hinein reichten, wo der freundliche MB Händler mir nicht weiterhelfen konnte - Hakan jedoch schon!

Ich werde in Zukunft auch für diverse andere Reparaturen die knappen 70 Km aus Leverkusen in Kauf nehmen.

Gruß Axel & Dennis

Zitat:

Original geschrieben von schaks123

Waren heute mit zwei Wagen bei Hakan um jeweils eine Getriebeölspülung durchführen zu lassen.

Absolut nett und sehr kompetentes und entgegenkommendes Personal - wirklich sehr zu empfehlen!

Das Getriebe schaltet nach dem Spülen wie neu und das gesamte Fahrgefühl hat sich deutlich verbessert.

Zu jeder meiner vielen Fragen kam eine kompetente Antwort - ich hatte z.B. diverse Fragen die etwas tiefer in die Steuergeräte und die gesamte Elektronik hinein reichten, wo der freundliche MB Händler mir nicht weiterhelfen konnte - Hakan jedoch schon!

Ich werde in Zukunft auch für diverse andere Reparaturen die knappen 70 Km aus Leverkusen in Kauf nehmen.

Gruß Axel & Dennis

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

Mit Erkältung und Fieber blieb es bei Bett und Laptop.

Grüße nach Leverkusen, von Jürgen

@ elsid, TDCI und Springe

Nach dem 3. Event,  am 23.03.2013, wird zeitnah der Mai-Termin folgen
und hier veröffentlich werden.

Grüße vom Niederrhein

Ich kann meinem Dad "schaks123" in allen oben genannten Punkten nur zustimmen!

Absolut zu empfehlen die Werkstatt... Viele Tipps Rund um den W211 E500 gab es kostenlos dazu 🙂

gute Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Zitat:

Original geschrieben von schaks123

Gruß Axel & Dennis

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

Mit Erkältung und Fieber blieb es bei Bett und Laptop.

Grüße nach Leverkusen, von Jürgen

Kann es kaum noch erwarten, mein Dicker ruckelt in den letzten Tagen sehr arg beim schalten.

Geht mir auch so: seit zwei Wochen ruckelt mein Dicker spürbar mehr als zuvor. Wird echt Zeit für die Spülung in Oberhausen.

Deine Antwort