3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!

Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!

Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉

Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉

Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.

So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.

Gruß
Matze und Padman

P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.

Beste Antwort im Thema

So, mal wieder ein Update!😁

Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!

Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄

Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

1995 weitere Antworten
1995 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass du da bauen kannst ... musst dir nur im Klaren darüber sein, dass dir dann der ein oder andere über die Schulter schaut 🙂
Und keine Angst Dave ... du bist nicht allein in Sachen unfertig .. meiner Stand auf Grund von Motorproblemen seit einigen Wochen und dadurch sind auch jegliche "Verschönerungsmaßnahmen" zum Erliegen gekommen.
Nur mal so, was ich zum Großteil rumliegen habe, aber nicht verbaut ist: Klimaautomatik, GT-Planken, Car-PC + neues Soundsystem, neue Stoßdämpfer + Federn, neue Vorderachse + Bremsen, neue Felgen + Reifen, Glasschiebedach, getönte Scheiben, Dachkantenspoiler .. und ich kann davon nichts mitbringen um da zu schrauben, da alles n paar hundert km entfernt liegt xD

MfG

also die frage  von dave ist durchaus berechtigt  ? ich kann mir bei derart von gepflegten Campingplatz nicht wirklich vorstellen  das der platzwart da nicht austickt  wenn mann da anfängt ne werkstaat aufzumachen .

insbesondere motorarbeiten mit öl kontakt  könnte für den  Platzfrieden extrem kontraproduktiv sein

Stichwort :unversiegelte Flächen

außerdem ist das ja auch ein geselliges Treffen und keine Repartur Werkstatt

dazu wird sich bestimmt die mamma oder der scharfrichter melden 😁  die haben den ärger und die schaden ersatzforderungen  nachher am Hals 😁😁

also ein bissel auslesen und fehleranalyse wird bestimmt keinen stören  aber  unfallschäden beseitigen oder gar  motorölwechsel  oder  sonstige drcksarbeiten   sollten selbsterklärend wohl aus reinem menschenverstand  nicht an der tagesordnung sein

oder sehe ich das zu christlich   ist ja pfingsten einer der höchsten Feiertasge in Bayern 😉  da ist arbeiten generell verboten😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also die frage  von dave ist durchaus berechtigt  ? ich kann mir bei derart von gepflegten Campingplatz nicht wirklich vorstellen  das der platzwart da nicht austickt  wenn mann da anfängt ne werkstaat aufzumachen .

insbesondere motorarbeiten mit öl kontakt  könnte für den  Platzfrieden extrem kontraproduktiv sein

Stichwort :unversiegelte Flächen

außerdem ist das ja auch ein geselliges Treffen und keine Repartur Werkstatt

dazu wird sich bestimmt die mamma oder der scharfrichter melden 😁  die haben den ärger und die schaden ersatzforderungen  nachher am Hals 😁😁

also ein bissel auslesen und fehleranalyse wird bestimmt keinen stören  aber  unfallschäden beseitigen oder gar  motorölwechsel  oder  sonstige drcksarbeiten   sollten selbsterklärend wohl aus reinem menschenverstand  nicht an der tagesordnung sein

oder sehe ich das zu christlich   ist ja pfingsten einer der höchsten Feiertasge in Bayern 😉  da ist arbeiten generell verboten😁

Des Schafrichters Frau sagt nur "Daumen hoch" Eric, und schließlich wollen wir ja alle n bisschen Spaß und nicht nur, das der Schafrichter mit Gefolge die ganzen Tage in irgendwelchen Werkstätten von Kumpels verschwindet um keinen Ärger mit dem Platzwart zu bekommen und seinen Pflichten als Mechaniker nachzugehen 😕😕😕😕 und schließlich freu ich mich und Sohnemann auch darauf das Papa mal 3 einhalb Tage "1a" frei hat 😉😉😉...bisschen basteln iss ja gut, aber der Schafrichter hat euer Burgfräulein kurzerhand 860 km entführt und zu seinem Weib gemacht, und die hat nun auch ein wenig Ansprüche angemeldet

LG Padman's Perle

(euer Burgfräulein und Forumsschrauberlehrling hat am Dienstag n Vorstellungsgespräch im Autohaus *freu freu*)

Hi Eric,

Recht hast du, aber wie es nunmal so ist, es gibt immer wieder Unverbesserliche.

Sicherlich wird niemand etwas sagen, wenn Kleinigkeiten am Auto geschraubt werden... Inneneinrichtung, Verkleidungen, Spiegel oder so... auch das Durchmessen mit Multimeter an der Motorelektrik wird kein Hinderniss sein... Schläuche kontrollieren oder so wird auch keinen stören... doch sollte es wieder zu solchen Sachen wie Nockenwellentausch kommen, dann wird diesmal wohl härter durchgegriffen.

Gruß
Matze