3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!

Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!

Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉

Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉

Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.

So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.

Gruß
Matze und Padman

P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.

Beste Antwort im Thema

So, mal wieder ein Update!😁

Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!

Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄

Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

1995 weitere Antworten
1995 Antworten

Hey Nadi und Ölfriede 😁

Gut gereimt !!

LG vom Bodensee

Mandy

Hat sie nicht fein gedichtet, unsere Nadine. Also ich find es Spitze. 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Hey Nadi und Ölfriede 😁

Gut gereimt !!

LG vom Bodensee

Mandy

ölfriede  😠...........................................😠

Habe ich eigentlich auch sonen komischen Halter für die Laderaumabdeckung   wie Matze die gepostet hat  und wenn wo ?

Wenn du ne Laderaumabdeckung hast, dann muß auch der Halter drin sein. An dem werden die Schienen festgeschraubt. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Habe ich eigentlich auch sonen komischen Halter für die Laderaumabdeckung   wie Matze die gepostet hat  und wenn wo ?

Diese Halter sind unter der Plastikverkleidung an den Domen verschraubt... sie ragen jedoch oben raus.

Dort werden dann die Laufschienen aufgelegt und mit jeweils 2 Schrauben befestigt... also solltest auch du diese haben, wenn deine Laufschienen an den Domen richtig befestigt sind.

Gruß
Matze

aaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaa  da hgehören die hin   klar sind die da  an den Domen fest 😁😁  

wenn mann weiß was es ist  wirds dann auch wiederum  glasklar 😛

dachte schon wäre ein sonder zubehör   so als haken    😁😠😰😎

aber ich habe keine Kirchen im Kofferaum  da kommt nix christliches rein  . " rofl" "rofl"

Hi Dave1989,

da du beim Bodensee-Treffen ja schonmal mit dem VR6-Virus in Berührung gekommen bist, hab ich mir für meinem lieber mal einen Aufkleber besorgt. 😁 😁 😁

Gruß
Matze

Fuer-dave1989

Matze, mach es doch wie in der neuen GTI Werbung. VW empfiehlt ein Fahrsicherheitstraining und nicht unter 21! 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Matze, mach es doch wie in der neuen GTI Werbung. VW empfiehlt ein Fahrsicherheitstraining und nicht unter 21! 😁😁😁😁😁

Deinen solltest du vielleicht auch so preparieren, sonst möchte er deinen auch noch Probefahren!!! 😁

Hallo Liebe Gemeinde!!!

wie ich lese gehts Euch gut .....

@Matze

Kannst Dave ruhig fahren lassen ..das hat er gut gemacht ..war sehr pfleglich ..😉

@Ursel & Indigoflow

Hab euch mal im ICQ geaddet ..wen ich noch adden darf einfach mal die Nummer schicken oder die hier eingeben: 44733251 😉

@Sven

MeinVZ und stayfriends ist net so dolle ...wie wäre es den mit wkw ??? Mandy und Dave habsch scho drinne ..vorallem könnten wir da die 35i Gruppen mal richtig aufmischen ....*gg

@all

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht ob wir uns in Eisenach sehen ???

Falls mal jemand auf nen Schrotti kommt und diese NSW-Blenden findet ..bitte mal Preis checken ...ich komm in OF und Umgebung nicht auf den Platz ...voraussichtlich die nächsten 6 MOnate ..zum heulen ....

@Wester

Wann verhandeln wir mal über den "kleinen" Wischwasserbehälter ??? Komme dem Ziel legales Xenon immer näher ...

@Unsere Bodensee-Familie

Kommenden Freitag bekomm ich genau gesagt, welche Halter umgebaut werden müssen ...also wenn der BB 2 definitv keine T4 Scheinies bekommt, würde ich gerne an Eurer Idee festhalten ....

BB II bekommt die Hella's...ERSTMAL...😁 bin ja eher spontan, aber probier die T4 Scheinis mal aus MainVroind...lol

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

BB II bekommt die Hella's...ERSTMAL...😁 bin ja eher spontan, aber probier die T4 Scheinis mal aus MainVroind...lol

Lach, okay ich bau um und dann kannst Du Dir das nächstes Jahr im Norden anschauen ...*lol*

danke Nadi für das Gedicht, seeeehr schön!!!

und Dave das Fahrgefühl von Ursel seinem bereitet mir immer noch ein Lächeln... aber ich bin ja schon über 21

"duck und wech"

bin im Moment bissl im Streß, also wer was will PN und etwas Geduld haben, andere hier warten auch schon länger, dafür lieben dank!

Euer Wester

Zitat:

Original geschrieben von mack3457

Zitat:

oder hier  http://www2.westfalia.de/.../
nicht das die sich  die antriebswelle selber ausbaut

Ja, die meine ich wohl. Trocken sind sie nicht, es sah alles noch extrem fettig aus. Wie bekommt man die denn über die Achse? Bei einer Lloyd Arabella gab es noch die geteilten Achsmanschetten, die man einfach über die Achse ziehen konnte, auch wenn man weder vorne noch hinten an die Achse drankam...

"Einsetzbar mit Montagekegel oder Druckluft-Spreizgerät" hört sich nicht so gut an: ich habe von beidem noch nichts gehört, geschweige denn, dass ich so etwas besitze...

Zitat:

Edit: Panzertape hört sich einfacher an, mal schauen 🙂

der kegel ist dabei da ziehts du die neopren manschette links rum drüber und  dann einfach   auf die antriebswelle ziehen . du musst natürlich vorher  die zentralmutter rausmachen und die  aW  herausnehmen 😁  jo das waren noch zeiten wo es die geteilten  Wellenmanschetten gab  aber die finde ich nirgends mehr . und 10tkm  würde ich so nicht fahren   vor allem nicht in den urlaub 4000 km .  du bist ein mutiger mann aber ob das schlau  ist  Mack ???

Aber habe das in 1,5 stunden auf normalen wege auch erledigt  also wenn du eh schon das  Domlager machst und das federbein rausnimmst   dann kannste  auch direkt die achsmanschette machen   Sprengring ab kreuzgelenk herausziehen  und neue Manschette und fett  und wieder aufschieben   geht inner halben stunde bei deiner eh notwendigen  Vorarbeit

also  mit gaffatape  von( banausen vom bund  panzertape genannt )  kann man viel machen aber was es nicht kann ,ist im nassen und fetigen  zu halten .  das wird unterwandert .
dann schon eher reifenflicken kaltaufvulkanisieren  das hält wenigstens 😉  das panzertape ist  ziemlich schnell wieder ab .

Dat Dingens hält schon seine 10000km, ist schließlich ein VW Teil. 😁😁😁😁 *duck und wech*