3 Fragen zu Hifi Sound Upgrade
Servus zusammen, ich möchte das HiFi Professional (SA 676) etwas aufpeppen. Dazu würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Meine Fragen hierzu:
1.: Sind vom Verstärker Richtung Kopfstützen Kabeln vorverlegt? Oder müsste ich welche ziehen wenn ich neben den Kopfstützen LS einbauen möchte?
2.: Wie kann ich die Verkleidung inklusive der Abdeckung neben den Kopfstützen demontieren?
3.: Ist MatchUp 7 BMW das Geld wirklich wert? Käme ich damit soundtechnisch Richtung Harman Kardon?
Danke schonmal für eure Unterstützung
19 Antworten
Die Erfahrung habe ich im F11 mit SA 676 und rundum Eton auch gemacht. Auf einen anderen Verstärker habe ich verzichtet. Ich war so ausreichend zufrieden.
Das kann ich mir vorstellen. Wobei ich sagen muss dass die Eton für die hinteren Türen vielleicht einen Leistungszuwachs von 10% brachten.
Zitat:
@MotoSan schrieb am 20. Apr. 2023 um 21:31:44 Uhr:
Wobei ich sagen muss dass die Eton für die hinteren Türen vielleicht einen Leistungszuwachs von 10% brachten.
Stimmt schon. Darauf kam es mir weniger an, sondern auf den deutlich besseren, ausgewogeneren Klang. Und der kommt auch von hinten.