ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. 3 D Navi NAC

3 D Navi NAC

Peugeot 3008
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 16:14

3008 Pur Tech 130 Allure EAT8, EZ. 01/19, KM 16000, Leasing für 3 Jahre, bisher keinerlei Probleme

Moin,

benutze das Navi sehr selten, deshalb diese Frage.

Das Grundbild des Navi, also das Bild mit den schwarzen Streifen, das die Straßen kennzeichnen soll, zeigt mir gesperrte Straßen sowie ein höheres bis hohes Verkehrsaufkommen an. Auch wenn ich mich nicht in

der Navigation befinde.

Gestern habe ich im Stau mal ein wenig im Navi rumgespielt. Habe den Button mit dem roten Pfeil gedrückt.

Dann erscheint Fahrtrichtung nach Norden ausgerichtet. Noch mal gedrückt und siehe da, plötzlich eine Darstellung mit der ich absolut leben könnte. Autobahn auf der ich fahre in blau. Autobahnkreuze in purpur.

Bundesstraßen in gelb. Sieht richtig gut aus.

Allerdings hat das Nachteile. In dieser Darstellung zeigt das Navi keine gesperrten Straßen sowie höheres Verkehrsaufkommen an. Selbst in der Navigation arbeitet Traffic nur eingeschränkt. Baustellen und Staus

werden nicht erfasst. Was soll das. Ist das eine Einstellungssache. Habe leider nichts gefunden.

Weiß jetzt nicht ob die 3D Darstellung in dieser Darstellung funktioniert.

Eventuell kennt sich ja jemand damit aus.

MFG

 

Ähnliche Themen