3.CLK-Treffen in Haltern.
Hallo,
an allen alten, so wie neuen Teilnehmern!
Auf Grund von einigen Anfragen, schreibe ich jetzt schon mal ein paar Zeilen. Freue mich jetzt schon wie Bolle auf unser Frühjahrstreffen (Mai- Juni), dann aber auf einem Sonntag. Was haltet Ihr von dem 17.05.09 alternativ 07.06.09. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen und den Termin einplanen. Über eine rasche Antwort und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Achim
ps: Die Foto-CDs gehen diese Woche raus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Guten Abend,
wäre es vielleicht möglich dieses Thema zukünftig hier einzustellen, danke.
Dafür ist dieser Bereich gemacht worden.
Ein Link dazu in der Signatur hilft dann auch beim Auffinden😉
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Hallo Taifun,
im Prinzip hast Du ja Recht, aber wo kann ich mehr CLKler ansprechen als auf der CLK- Seite. Wenn ich mir die " Mercedes Treffen" Seite mal anschaue, muß ich feststellen ,das so gut wie keine Resonanz erfolgt, geschweige den ein Treffen statt gefunden hat.Ich weiß ja, das diese Seite eigentlich nur für "fachbezogeneThreads" erstellt worden ist. Aber Du glaubst gar nicht, was bei diesen Treffen, für Fachgespräche geführt werden. Nur durch die CLK-Seite ist es möglich geworden, das schon zwei Treffen statt gefunden haben und weitere folgen werden.
Und nun willst Du mich von dieser Seite verbannen. 😕
Mit freundlichen Grüßen von
Achim
einem, der sich den Ar........ aufreisst, um so ein Treffen zu organisieren
17 Antworten
Hallo Achim
Treffen am Sonntag ist schon mal was.
Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich mal bei euch vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von silver123
ich wäre auf jeden fall gern wieder dabei,
obwohl es sehr früh ist meiner meinung nach so etwas zu plannen.wir reden hier von einem treffen in ca. 8 monaten.
Hi Silver,
die Planung hat ja noch gar nicht begonnen. Ich habe ja nur zwei Termine genannt, um einigen Leuten Gelegenheit zu geben, sich die Termine in den Kalender zu schreiben, damit hinter her nicht die Aussage kommt," ja wenn ich das eher gewusst hätte, dann wäre ich auch gekommen."
Gruß
Achim
Hallo,
das Wochenend-Treffen, bei Andy, findet auf jedenFall statt. Ob vor oder nach dem Haltern-Treffen muß ich noch mit Andy (bei einem oder auch zwei Bier😁) klären.
Auch über den Termin werden wir Euch rechtzeitig informieren.
Gruß
Achim
ps: wer den Thread von Andy gelesen hat, weiß das da richtig die Post abgeht.