ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. 3.Bremslicht Defekt

3.Bremslicht Defekt

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 26. August 2021 um 17:25

Hallo .Mein 3 Bremslicht funktioniert nicht. Habe es schon 2 mal neu Teil ausgewechselt. Leuchtet einfach nicht. An der Anzeige Amateur 3 Bremslicht überprüfen . Wer kann mir helfen.

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hast du schon mal gemessen ob Spannung anliegt?

Es könnte auch ein Kabelbruch in der Durchführung zur Heckklappe sein.

Wenn das ganze Bremslicht nicht geht liegt es eher an Kabel, hatte ich auch. Kabel war durch.

Themenstarteram 27. August 2021 um 4:50

Die zwei anderen gehen ja.

Klar gehen die zwei anderen. Die sind ja auch nicht in der Heckklappe.

Oder von was für einem Fahrzeug sprechen wir hier?

Ich meinte wenn das 3. Bremslicht komplett nicht funktioniert… das besteht ja aus mehreren LED. Das die alle gleichzeitig kaputt gehen ist unwahrscheinlich. Das die ansetzen beiden gehen ist klar, die werden über andere Kabel versorgt

Deine Antwort
Ähnliche Themen