ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. 3.Bremslicht beim FK2

3.Bremslicht beim FK2

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 8. April 2013 um 17:32

Servus,

also ich bin grad a bissl verwirrt, ob da was ausgebrannt is, oda ob bei dem Bremsklicht von Anfang an ned mehr geleuchtet hat ? ^^

FK2 hochgesetzes Bremslicht
Beste Antwort im Thema

Da ich eh kaum bremse, fällt das eh nicht wirklich auf. :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

passt schon!

Sieht bei meinem auch nicht anders aus.

mfg

Das muss so, vor dem FL war das noch ohne LED und hat nicht so schön gleichmäßig über die volle Breite geleuchtet. :)

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Das muss so, vor dem FL war das noch ohne LED und hat nicht so schön gleichmäßig über die volle Breite geleuchtet. :)

Das Prefacelift hatte sehr wohl LED, aber beidseitig nur bis zu einem bestimmten Bereich, der Rest wurde mittels Streuscheibe gemacht.

Irgenwie Pfusch.

Marke Eigenbau oder die vom Facelift ist da schon wesentlich besser und breiter! :)

Themenstarteram 9. April 2013 um 4:52

Danke für die schnellen Antworten.

Da bin ich ja beruhigt das alles passt^^

Ich habe einfach die vom Facelift eingebaut, die ist beim Freundlichen zwar nicht billig, aber sieht um Längen besser aus!!! Würde ich jeden empfehlen, denn die Pre-Facelift Leuchte sieht wirklich sehr sehr bescheiden aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Ich habe einfach die vom Facelift eingebaut, die ist beim Freundlichen zwar nicht billig, aber sieht um Längen besser aus!!! Würde ich jeden empfehlen, denn die Pre-Facelift Leuchte sieht wirklich sehr sehr bescheiden aus.

Gerade sowas würde ich nicht machen. Warum soll ich Geld für etwas ausgeben, was ich nie sehen werde? :p

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Ich habe einfach die vom Facelift eingebaut, die ist beim Freundlichen zwar nicht billig, aber sieht um Längen besser aus!!! Würde ich jeden empfehlen, denn die Pre-Facelift Leuchte sieht wirklich sehr sehr bescheiden aus.

Gerade sowas würde ich nicht machen. Warum soll ich Geld für etwas ausgeben, was ich nie sehen werde? :p

Es zwingt dich auch niemand dazu ;)

Sehe das genau wie dingo. Das Bremslicht sehe ich genauso wenig wie LED Kennzeichenbeleuchtung. Gerade da ist weniger manchmal mehr. *unschuldigvorsichhinpfeif*;)

So ein Quark, das würde dann sinngemäß für das Fahrzeugäußere, die Tieferlegung und die Auspuffanlage etc. auch gelten. :rolleyes:

Ich verstehe auch nicht warum die nicht von Anfang an die volle Breite genutzt haben? Das Gehäuse ist ja da, warum also leer lassen?

Beim Facelift ist es jetzt deutlich besser, aber es wird immer noch nicht die volle Breite genutzt. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

So ein Quark, das würde dann sinngemäß für das Fahrzeugäußere, die Tieferlegung und die Auspuffanlage etc. auch gelten. :rolleyes:

Maximal Quark light. :D

Das Fahrzeugäußere und Tieferlegung sehe ich immer wenn ich meinen Kübel von außen betrachte. Tieferlegung/ Fahrwerk und Auspuff nehme wahr wenn ich fahre.

Dafür brauche ich keinen Lichtschalter betätigen oder auf die Bremse latschen. Merkste den Unterschied? :p

Das Einzige was mich etwas gestört hat, waren die gelben Standlichtbirnen, die ich auch nur gesehen habe, wenn ich an der Ampel mal die Spiegelung im Heck des Vordermannes gesehen habe.

Ansonsten kann natürlich jeder seine Prioritäten legen wie er will - mir ist das halt egal. Wenn jemand Wert darauf legt soll er´s machen. :cool:

 

Edit:

@kev: wahrscheinlich gibt es auch für die Breite und die Leuchtwirkung der Bremsleuchte eine Vorschrift

Stimmt, du legst ja auch keinen Wert auf Pflege, zumindest beim Auto nicht...

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Stimmt, du legst ja auch keinen Wert auf Pflege, zumindest beim Auto nicht...

Ist alles eine Definitionsfrage. Darüber hinaus kapiere den Zusammenhang nicht.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Ist alles eine Definitionsfrage. Darüber hinaus kapiere den Zusammenhang nicht.:rolleyes:

-->

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Ansonsten kann natürlich jeder seine Prioritäten legen wie er will - mir ist das halt egal. Wenn jemand Wert darauf legt soll er´s machen. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen