3. Bremsleuchte als Rücklicht programmieren (wie Porsche 4s)?
Tach zusammen,
ein TTS wirds nun werden, LT soll in KW 52 sein (yiepieee)
Zur Frage:
man kann ja dem Anschein nach, so einiges "programmieren" bei dem Ding.
Dynamik Blinker sollen dabei sein. Kann man aber die über die Heckpartie reichende 3. Bremsleuchte an das Rücklicht "anhängen" das es wie bei den 11er 4s leuchtet? Wäre sehr cool!
Jemand sachdienliche Hinweise dazu?
Hier das "Muster"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mapspanien schrieb am 24. Juli 2018 um 11:47:53 Uhr:
Ja, nur die Theke stört
Wieso.
Eine im Stand ausgefahrene Theke passt doch zu 100% zu dem Gefummel an der dritten Bremsleuchte.
Noch den Aufkleber auf dem Bild drauf dann passt das alles gut zusammen.
103 Antworten
Wer will denn hier bei uns in Hamburg einen 11er fahren, den fährt hier jedes Kindermädchen
Zitat:
@mapspanien schrieb am 22. Juli 2018 um 10:23:32 Uhr:
Wer will denn hier bei uns in Hamburg einen 11er fahren, den fährt hier jedes Kindermädchen
Was hat sich in den letzten Wochen/Monaten in Deinem Leben elementar geändert?
Muss schon eklatant sein, denn früher waren Deine Beiträge - ich sag mal "sinnvoller". 😉
Bin ein bisschen müde, dann die zermürbenden Meckereien auf höchstem Niveau. Dann das Schlimmste : Mein Baby steht vor der Rückgabe und ich habe mich überreden lassen, altersgemäß ein A5 Cabrio mit 4 Plätzen (8 Jahre alt, 36tkm) fahren zu müssen. Kann erst nächstes Jahr wieder einen TT bestellen. Danke für den Hinweis. Sorry
Das Alter, da wird man schon mal komisch 🙂, kenn ich von meiner Mutter 😛😛😛
Ähnliche Themen
Sieht in echt super aus
Ja, nur die Theke stört
Zitat:
@mapspanien schrieb am 24. Juli 2018 um 11:47:53 Uhr:
Ja, nur die Theke stört
Wieso.
Eine im Stand ausgefahrene Theke passt doch zu 100% zu dem Gefummel an der dritten Bremsleuchte.
Noch den Aufkleber auf dem Bild drauf dann passt das alles gut zusammen.
Man muss den Geschmack nicht teilen, aber unter die Gürtellinie muss man auch nicht unbedingt zielen.
Ach so habe es einfach mit OBD Eleven umgestellt 1 min arbeit ...ja stimmt ich habe den Spoiler jetzt seit ich den Wagen habe 2x mal gedrückt um zu schauen wie der Flügel ausfährt !
Fahre sonst nie so , dachte mir nur für das Bild sieht man die LED leiste besser 🙂
In live sieht es nochmal viel besser aus, gar nicht spacko eher Edel.
Sorry für die, die es nicht ausprobieren können 😉
Zitat:
@nitzer5de schrieb am 25. Juli 2018 um 13:19:15 Uhr:
Ach so habe es einfach mit OBD Eleven umgestellt 1 min arbeit ...ja stimmt ich habe den Spoiler jetzt seit ich den Wagen habe 2x mal gedrückt um zu schauen wie der Flügel ausfährt !
Fahre sonst nie so , dachte mir nur für das Bild sieht man die LED leiste besser 🙂In live sieht es nochmal viel besser aus, gar nicht spacko eher Edel.
Sorry für die, die es nicht ausprobieren können 😉
Das solltes Du aber öfter machen um da drunter zu PUTZEN, sonnst heisst es wieder in einem Jahr als
Thread- Überschrift: "Spoiler fährt nicht mehr aus, ein, queetscht, ..."
😁
( Übrigens dafür ist das Knöpfchen gedacht )
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Juli 2018 um 13:34:45 Uhr:
Das solltes Du aber öfter machen um da drunter zu PUTZEN, sonnst heisst es wieder in einem Jahr als
Thread- Überschrift: "Spoiler fährt nicht mehr aus, ein, queetscht, ..."
Gelenke und Scharniere des Spoilers fetten/schmieren gehört auch zu den Wartungsarbeiten bei der 2-jährlichen Inspektion. 😉
Zitat:
@Dofel schrieb am 25. Juli 2018 um 14:00:54 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Juli 2018 um 13:34:45 Uhr:
Thread- Überschrift: "Spoiler fährt nicht mehr aus, ein, queetscht, ..."Gelenke und Scharniere des Spoilers fetten/schmieren gehört auch zu den Wartungsarbeiten bei der 2-jährlichen Inspektion. 😉
Na dann ruh dich auf dieser Info aus 🙂
Hat jemand mal ein Foto bei aktiven Oleds und 3. Bremsleuchte?