3. Bremsleuchte als Rücklicht programmieren (wie Porsche 4s)?
Tach zusammen,
ein TTS wirds nun werden, LT soll in KW 52 sein (yiepieee)
Zur Frage:
man kann ja dem Anschein nach, so einiges "programmieren" bei dem Ding.
Dynamik Blinker sollen dabei sein. Kann man aber die über die Heckpartie reichende 3. Bremsleuchte an das Rücklicht "anhängen" das es wie bei den 11er 4s leuchtet? Wäre sehr cool!
Jemand sachdienliche Hinweise dazu?
Hier das "Muster"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mapspanien schrieb am 24. Juli 2018 um 11:47:53 Uhr:
Ja, nur die Theke stört
Wieso.
Eine im Stand ausgefahrene Theke passt doch zu 100% zu dem Gefummel an der dritten Bremsleuchte.
Noch den Aufkleber auf dem Bild drauf dann passt das alles gut zusammen.
103 Antworten
Persönlich finde ich die Optik ehrlich gesagt nicht so toll, da die dritte Bremsleuchte so isoliert "in der Luft hängt", wenn sie ständig mitleuchtet, da das Lichtband in den Rückleuchten nicht weitergeführt wird. Wäre das Rücklicht in den beiden Rückleuchten oben statt unten, dann würde das eine durchgehende Linie von links nach rechts ergeben - was beim Porsche der Fall ist und weswegen es dort klasse aussieht. (Vielleicht kommt das ja zum Facelift so, wäre mir ganz recht 😉)
Danke für das Video ich werd es mal ausprobieren...weißt du wie man es zum TFL dazu programmiert?!
Werd dann auch ein Video einstellen.
Zitat:
@Phil1977 schrieb am 15. Oktober 2016 um 13:14:24 Uhr:
...weißt du wie man es zum TFL dazu programmiert?!
Werd dann auch ein Video einstellen.
Wurde hier im Codierthread schon gepostet.
Ich hab gestern einen tt mit dem durchgezogenen gesehen... Sah Mega aus... Ein echter kaufgrund. Nicht gedacht hätte ich allerdings dass das noch extra codiert werden muss.
Aber erinnert echt an den 4 S... Man merkt die Verwandtschaft zu porsche immer mehr... Is ja auch ein Konzern mittlerweile
Ähnliche Themen
Außerdem siehts ja nicht mal gut aus. Ich dachte die Rücklichter würden eine Linie mit der dritten Bremsleuchte bilden... aber die normalen Leuchtstreifen sind "unten" und das Bremslicht am oberen Ende der Rückleuchte. Sorry, da wusste Audi schon, wieso das nix ist...
Kommt dann schön zum Facelift
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 17. Oktober 2016 um 17:52:43 Uhr:
Außerdem siehts ja nicht mal gut aus. Ich dachte die Rücklichter würden eine Linie mit der dritten Bremsleuchte bilden... aber die normalen Leuchtstreifen sind "unten" und das Bremslicht am oberen Ende der Rückleuchte. Sorry, da wusste Audi schon, wieso das nix ist...
Guckst du mein Beitrag ganz oben auf dieser Seite 😉
--> Facelift
Ok, danke für das Video. Aber ich frage mich warum du für das Video hin und her fährst? Stell doch mal auf Neutral und mach dann ein paar Bilder, oder ein kleines Filmchen. Man kann in 2-3 sec ein bisschen was erkennen. Daumen hoch für deine Mühe.
Etwa so wie auf dem Bild dürfte das dann aussehen.
Also auf dem Bild gefällt es mir, ich werd es nächste Woche Mo. auch programmieren lassen und mal sehen wie es gefällt ... stellt dann ggf auch ein Video bzw. Bild ein.
falls es jemanden interessiert. hier mit bremslicht.
Finde ich super, kommt auf die Codierliste!
Zitat:
@M0D0 schrieb am 19. Oktober 2016 um 18:26:03 Uhr:
falls es jemanden interessiert. hier mit bremslicht.
Das blendet ja schon auf dem Foto! 😰 😎
Waruzm ist das Auto in dem Video so laut, Auspuff kaputt nach so kurzer Zeit?
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 20. Oktober 2016 um 12:48:07 Uhr:
Zitat:
@M0D0 schrieb am 19. Oktober 2016 um 18:26:03 Uhr:
falls es jemanden interessiert. hier mit bremslicht.Das blendet ja schon auf dem Foto! 😰 😎
korrekt.
bin vor einigen tagen spät abends hinter einem neuen tt gefahren.
ist wirklich ordentlich hell beim bremsen.
armer hintermann 😁
die normale beleuchtung hingegen nimmt man fast garnicht wahr.