3 Anliegen: Folierung, Diffusor und Lippe und S-Line Tieferlegung?
Hallo zusammen,
ich habe drei zukünftige Anliegen die meinen Audi C6 Bj. 2005 betreffen.
1. Würde ich ihn gern mit einer Folie beziehen lassen, muss ich da etwas beachten oder kann man bedenkenlos zu einerm der zahlreichen Anbieter gehen und sich ein Angebot einholen?
1.1. Wie teuer ist ungefähr ein Komplettbezug?
2. Ich suche eine vernünftige Lippe und einen Diffusor, annähernd bzw. die selbe Optik wie die des S-Line Exterieur Pakets. Wo finde ich vernünftige und passgenaue Teile? (Abgesehen von den Originalen, sofern sie passen)
3. Derzeit habe ich das S-Line Sportfahrwerk verbaut und wenn ich mich recht erinnere, dann ist das 30mm tiefer?! Bis zu welcher Tiefe kann ich noch gehen, 40mm? Gibt es eigentlich auch 45mm Federn, damit ich vorne etwas tiefer komme?
PS: Ich wollte gern die Dämpfer behalten und keine neuen kaufen
So das war's erstmal 🙂 Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
23 Antworten
Ist im grunde total egal, solange es nicht ins extreme geht, ist es mit jeder für den 4F zugelassenen rad reifenkombi fahrbar, denn ob 16" oder 20" ... an der Radgröße ändert sich fast nix...
So Jungs,
ich habe jetzt noch mal geschaut, aber weder bei Eibach noch bei H&R finde ich Federn in der Dimension 55/40. Welche Federn fahrt ihr bzw. welche werden auf dem Audi gefahren?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Pu187
Ja da muss ich dir recht geben nicht den ersten nehmen
Ich hab den Fehler gemacht hat man ja gesehen beim Audi Treff ??
Echt wieso das denn? Würde mich mal interessieren?
zum thema folie:
http://www.scheiben-toenung.de/
der ist wirklich top im norden, beklebt sogar bootsrümpfe usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ja, Federn kannst du drin lassen !Für das Folieren musst du um die 1200€ rechnen, schau im Netz nach Erfahrungsberichten und nimm nicht den erst Besten !
Qualität spielt da eine sehr grosse Rolle !!!Für den S-Line gibt es Original keine vernünftige Lippe, für den Defusor kannst du mal die Suchfunktion benutzen, gibt da reichlich Vorschläge und Erfahrungen mit Bildern ! (Suchwort : Defusor )
Hi Senti,
bist du dir sicher das es DEFUSOR heißt???
Du kommst reichlich spät. Dass das Diffusor heisst, wurde schon vor ein paar Monaten in diesem Thread geklärt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
Hi Senti,Zitat:
Ja, Federn kannst du drin lassen !Für das Folieren musst du um die 1200€ rechnen, schau im Netz nach Erfahrungsberichten und nimm nicht den erst Besten !
Qualität spielt da eine sehr grosse Rolle !!!Für den S-Line gibt es Original keine vernünftige Lippe, für den Defusor kannst du mal die Suchfunktion benutzen, gibt da reichlich Vorschläge und Erfahrungen mit Bildern ! (Suchwort : Defusor )
bist du dir sicher das es DEFUSOR heißt???
Manche sagen Difusor, andere Diffusor und ähnliches...mfg
Werter Audi_TDI_3.0,
Bitte den ganzen Thread inklusive Datumsangaben lesen!
Es wurde alles schon vor einem halben Jahr erläutert!
Zitat:
Stimmt.... bin ich mal nicht der einzigste der es falsch geschrieben hat ! 😁Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Naja, wenn man in einzelnen Beiträgen und nicht in ganzen themen sucht, dann sinds doch 33 treffer!
Wenn man allerdings das Wort richtig schreibt, und nach "Diffusor" sucht, dann gibts über 800 treffer!
Fakt ist: verschiedene Suchwörter ergeben verschiedene Treffer....
Einige machen es sich einfach zu leicht und fragen einfach drauf los... und lassen andere (hilfsbereite) User die arbeit machen....
Das war zwar hier nicht so, kommt aber leider oft genug vor.mfg Senti
sry jungs, 😁