3.2er-Fahrer !!! Wo seid ihr nur??? *schrei*

Audi A3

Es ist doch wie verhext. Ich fahr meinen schon bald 1 Jahr und in der Zeit hab ich auf der Strasse ausser meinem, noch keinen anderen A3 3.2 gesehn? Die Wahrscheinlichkeit dass ich Sommergrippe bekomme is glaub höher. Klar in der Umgebung von NSU und IN werden viel fahren, aber hier aufm Ländle???

Also hier mal ein Aufruf an alle 3.2er-Besitzer
Postet mal wo ihr her kommt. Vielleicht mit Wagen farbe.

Der Thread soll keinesfalls arrogant, eingebildet, diskriminierend anderen A3-Fahrern gegenüber sein. Mich intressiert nur wo die alle stecken.

Mach ich also mal den Anfang

Haßloch/Pfalz bei Ludwigshafen/Rhein
Mauritiusblau Perleffekt

PS: Ich arbeit grad auf meiner 3.2er-Homepage an einer Membermap wie sie Samy801 schon hat. Dauert aber n bissl weil das noch net so funzt

62 Antworten

Guten Morgen

Auch wenn dir das vermutlich nicht gross weiterhilft: In der Schweiz findest du den A3 3.2 scharenweise, offenbar eine Folge der niedrigeren Spritpreise :-) Und so fährt hier auch meiner:

Bern
Moroblau

GreeTTz
Carsten

P.S. Gibts hier auch Fans aus der Region? Zum Beispiel zum gemeinsamen Leid klagen über gefährdete Führerausweise :-) ?

Tja, nochmal Schweiz, Agglomeration Zürich, schwarz.

Kann nur beipflichten: sehe mind. 50% 3.2., der Rest verteilt sich etwa gleichmässig auf TDI und FSI. Diesel ist halt bei uns relativ teuer.

Sehr viele A3's fahren bei uns allerdings ohne Modellbezeichnung rum, insb. die 3.2. sind selten angeschrieben (haben aber fast alle die selben Felgen daruf).

Gruss T

Hi.
Komm aus der Mutterstadt der 3.2 nämlich aus Ingolstadt. Hab ihn seit Feb. 04 6Gang, Akoyasilber, Leder schwarz, 5 Arm Parabol und seit Jul.04 ist V-Max offen. Tacho läuft in den Bereich wo nix mehr drin steht also +260 Km/h.
Gibt eigentlich einige hier in Ingolstadt das meiste sind Dienstwägen.

mfg
ChrisIN

Na prima,,,dann alle ins 3.2er Forum und ladet mal eure Bilder hoch,,,,,ein Spanier, ein Mexikaner und 2 USA´Ler sind auch schon dabei in der 3.2er-Gemeinde

Ähnliche Themen

Hallo und Willkommen bei M-T! 😁

Du kannst ja auch gern mal bei

www.a3-quattro.de

vorbeischauen. Dort gibt es auch ein kleines Forum und einen gut besuchten Chat (so ab 20Uhr). Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen.

Was hat Dich die V-Max Aufhebung gekostet?

Frag mich ob sich das lohnt? Meiner fährt auch so 270. 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Meiner fährt auch so 270. 😁

Mir ist auch schleierhaft, wieso Audi den Tacho beim 3.2er auf 260 beschränken?! Wahrscheinlich wieder so eine besch.... Kosteneinsparung.

Da kauft man sich so ein teures Auto und dann muss man die Topspeed ungegähr schätzen 🙁

Ok, übers Radio ist es genauer, aber wer hat bei über 250 noch Zeit am Radio den Modus zu wechseln? 😉

*schnief*

Ab Mj 2005 werden 280er Tachos verbaut (nicht wahr Test).

🙁

Danke für den Hinweis, werde mal auf die Site schauen.
Das öffnen hat mich wenig gekostet weils ein Kumpel von mir gemacht hat der Arbeitet beim Audi Partner. 😁
Wieviel es gebracht hat kann ich nicht genau sagen aber lt. seiner Aussage ca.20 Km/h. Müsste dann wenn der Tacho bis 310 ginge 290 laufen aber real 270Km/h das Ding bescheisst ja ein bisschen.

Mfg
ChrisIN

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Hallo und Willkommen bei M-T! 😁

Du kannst ja auch gern mal bei

www.a3-quattro.de

vorbeischauen. Dort gibt es auch ein kleines Forum und einen gut besuchten Chat (so ab 20Uhr). Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen.

Was hat Dich die V-Max Aufhebung gekostet?

Frag mich ob sich das lohnt? Meiner fährt auch so 270. 😁

Gruß

@Klaschi

Schon gemerkt? Egal wo wir sind. Wir posten immer zeitgleich. Guck ma auf Uhrzeit 😁

Hallo 3.2 er:

Komm aus Weinstadt,

Mein 3.2 er
Misanorot Perleffekt, Mj 05, ohne DSG:-))
(Testsieger ist mir echt sympathisch;-) )

Hab bisher auch keinen anderen gesehen.

Hallo C-Master.

Na dann hoffe ich Dich auch bald im 3.2er Forum / Chat begrüssen zu dürfen.

Sehr geile Farbe hast Du!

Schon Bilder hochgeladen?

Kannst Du z.B. kostenlos bei:

www.audi4ever.at

Dort in der Fahrerdatenbank. Dann einfach in Deiner Signatur verlinken. 😁

Gruß

@ Para

Hehe. Hab ich gleich beim posten bemerkt. *handreich*

Zitat:

Original geschrieben von c-master

Hallo 3.2 er:

Komm aus Weinstadt,

Mein 3.2 er
Misanorot Perleffekt, Mj 05, ohne DSG:-))
(Testsieger ist mir echt sympathisch;-) )

Hab bisher auch keinen anderen gesehen.

Kannst Die Bilder auch in der 3.2er-Fahrerdatenbank hochladen....schreib mir grad ne PN

Komme aus Recklinghausen.
Hab nen 3.2 6Gang von Feb04, ebony schwarz mit diversen Extras.
Hab hier bisher nur einen weiteren 3.2 gesehen auch mit RE Nummernschild.

Meiner geht auch über die 260er Marke des Tachos. Schätze so 270 hat er angzeigt. Ist wohl die normale Abweichung. Meiner ist nicht Vmax freigeschaltet.

Re: Loyalität

Zitat:

Original geschrieben von DemianSP

Wo hier schon mal fast alle 3.2er-Fahrer im Thread versammelt sind.
Ich habe mir Montag den Autoaufkleber von Para`s Seite www.a3-quattro.de, kennt ja fast jeder denk ich, bestellt. Ich muss sagen echt klasse das Teil. Heute kam er . Hab ihn gleich drauf gemacht. Ich finde man sollte ihm schon etwas Loyalität zeigen, bzw den Aufkleber anbringen, wo auch immer man mag. Denke jeder hat schon ein wenig profitiert von der Seite. Schön sehn sie auch aus.

Hier das Aussehn http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/aufkleber/aufkleberinfo.htm

Hier die Fahrer die schon einen haben und das Bild hochgeladen haben. Para war gestern im Chat und dort sagte er, er hatte sogar n A3 Fan aus Spanien der einen wollte. Das überraschte mich sehr, dass sogar Spanier den A3 da haben und lieben
http://galerie.homepageparadies.com/?acc=8598&album=3314

hallo demian,

du seltener gast....

da dir die silbernen ja gut gefielen freut es dich vielleicht zu hören, daß diese woche die schwarzen kleber eingetroffen sind.

auch als normal und hinterglas, wie die silbernen.

dein lanyard (schlüsselanhänger) is gedruckt, warte noch auf deine anschrift.

PS: Deiner war der erste individual.
Der DemianSP-Aufdruck macht sich gut auf der rechten seite.

Jo Demian!
Durfte Deinen auch bestaunen, habe daraufhin auch gleich welche bestellt. Gefallen mir super!

Gruß an Dich! 😉

Deine Antwort