3,2 oder 2,0
Hey,
was würdert ihr kaufen? den 3.2 quattro oder den 2.0 tfsi?#
Geld spielt keine Rolle!
Grüße
Sven
26 Antworten
Hallo Sven,
Man merkt, Du bist noch nicht lange in diesem Forum.
Hier die unsägliche Motorenfrage zu stellen, ist nicht ganz ungefährlich.
Man muß nur lange genug warten und das endet hier mit gegenseitigen Beleidigungen und Gewaltandrohungen.
Der Letzte, der diese Frage gestellt hat, wurde seitdem nicht wieder gesehen. (Was mag Ihm wohl passiert sein?)
Am besten Du schließt diesen Thread ganz schnell.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_2012
Hallo Sven,
Man merkt, Du bist noch nicht lange in diesem Forum.
Schau mal genau hin, dat Ding ist vom Dezember 2006...
Lasst die Toten ruhen!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Das Topic hat Potential 😁
Habs bereits abonniert, Chipstüte liegt griffbereit 😉
Um der Sache mal etwas Leben einzuhauchen:
Wenns Geld keine Rolle spielt, nimm den VR6. Du wirst damit zwar regelmäßig anderen Platz machen müssen, wenn grad bei den TFSI der Turbobums einsetzt, dafür hast aber den tollen Sound, der zwar schon wieder viel zu laut ist und sich dämlich anhört, aber ein schönes Heck mit zweiflutiger Abgasanlage, welche zwar billig wirkt und kein Understatement vermittelt. Desweitern wirst keine Traktionsporbleme (sofern sich die Haldex nicht wiedermal schläft), da sich die bescheidene Leistung des 3.2er auf 4 Räder verteilt, wobei natürlich Fronttriebler TFSI dank geschuldtem Fahrer diese nicht kennt.
Also wie gesagt, da ja Geld kein Thema für dich ist > nimm den VR6, bevors Geld aufm Konto versauert....
Na dann 😉
Wenn Intelligenz keine Rolle spielt, nimmst du dir deine Chips-Tüte und kratzt die Kurve.
Solche Penner sind hier fehl am Platz. 😁
Hey Leute,
bitte keine Beleidigungen hier!
Ist doch hier keine Assi-Forum oder?
Da müsst Ihr sonst an anderer Stelle suchen (aber gar nicht so weit weg 😉 )
Gruß Olli
Re: hey
Zitat:
Original geschrieben von fastriderhugo
da hast du recht!
warum so einen TT, wenn man auch auf Porsche zurückgreifen kann.
Ne, also Porsche find ich Spielzeug!
Ich tendiere auch mehr zum 2,0.
Sorry Hugo, aber better youfastride home.
Du fährst nen 1,9er tdi, Porsche ist ein Spielzeug, Geld spielt keine Rolle und Du tendierst zum 2,0er.
Selten so viel Müll in einer Aneinanderreihung von Silben gelesen. Du solltest besser in einem anderen Forum spielen gehen, ehrlich.
Never see you again, i hope....
Gar nicht gesehen, dass der Thread schon "etwas" älter ist.
Zitat:
Wenn Intelligenz keine Rolle spielt, nimmst du dir deine Chips-Tüte und kratzt die Kurve.
Solche Penner sind hier fehl am Platz. .
Dankeschön, ok bin schon weg, morgen gehts in Urlaub😉
Aber solch eine Frage kann nichts gutes rauskommen, noch dazu bei so einem umkämpften Thema, wo Außenstehende sicher viel zu Lachen haben...
mnn hier sind de....
außenstehend oder nicht was sich manche hier erlauben schlägt jedem Fass den Boden aus...
meines erachtens ist die 2.0 Fraktion noch agressiver und kindischer als die 3.2er...
es sind beide gute Motoren ihr HIRNAMPOTIERTEN DEPPEN!!
jeder soll das kaufen was ihm mehr zusagt oder zu ihm paßt bzw. was ihm mehr Spaß macht
Was mich stinkig macht sind Penner die sich bis ihre frühen 50er verschulden, sich trotzdem nur einen vollkommen nackten 2.0 leisten können und hier große Töne spucken das ihr Motor das gelbe vom Ei ist... Da krieg ich schon manchmal die Krise und würde solchen Zeitgenossen nur allzu gern die Leviten lesen...lol
Mein lieber Schwan,
ist alles ganz schön emotionsgeladen hier!
WOW!
Gruß Olli
inzwischen bekommt das Thema ja eine ganz andere Richtung, ist interessant ....
Vielleicht hat ja noch einer ein Youtube Video parat in dem der Turbo einen GT3 versägt!
Also: jeder soll fahren was ihm zusagt und was er sich leisten kann & will. Last uns aufhören nach besseren oder schlechteren Motoren, Ausstattungen, Farben, Reifen, Felgen, Navis, usw zu suchen und einfach nur unsere TT's durch die Landschaft (und nicht vor die Eisdiele) bewegen!
was ist so schwer daran zu verstehen, dass der Thread bald ein halbes Jahr alt wird, und nur weil irgend so ein Spassvogel den exhumiert geht´s direkt mal weiter....sofern eine sinvolle Ergänzung zum Thema gemacht wird, bzw. eine Frage kommt okay, ansonsten sollte man die pusher sinnloser Threads am besten mal ignorieren 😉
Das ultimative GTX youtube video.
Der eine unbekannte ist 2.0 tfsi und der andere unbekannte 3.2 Fahrer !
http://youtube.com/watch?v=HqZdt61wEcc
Beleidigungen haben bei Motor-Talk nichts zu suchen! Bei emotionsbehafteten Themen empfiehlt es sich zweimal zu überlegen bevor man einen Beitrag abschickt. Hier wird es keine Fortsetzung dieser Art geben. Ich hoffe das jetzt niemand damit auf andere Threads ausweicht.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **