3,2 Liter DSG TTS Frontgrill und mehr

Audi TT 8J

Hallo an alle TT Fans,

nach einem Ausflug von 2 Jahren fahre auch ich ab nächster Woche wieder einen TT und zwar einen 3,2 Liter DSG. Einen der bereits hier diskutierten "Promotionfahrzeuge" von Auto-ostermaier in Vilsbiburg.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich (mit 35) wie ein kleines Kind.

Nun zu meiner Frage. Mir gefällt die Front und davon insbesonders der Grill vom neuen TTS.
Wisst Ihr ob dieser Baugleich mit dem des 3,2 ist?
Ich möchte mir diesen gerne montieren.

Ich habe 9x18 zöller montiert und möchte nun gerne Distanzscheiben vorne und hitnen verbauen, wer kann mir denn mitteilen welche Größe noch ohne Karroseriearbeiten möglich sind.

Wie viel verbaucht der 3,2 Liter überhaupt??

vielen Dank schon mal vorab
Tom
www.watchplanet24.com

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Gibt es zwischen den 3.2 grill und dem TTS grill nen Unterschied?
Jetzt nochmal zum mitschreiben,ich kann den TTS Grill ohne großartige Umstände in den TT mit Standartfront einbauen?

Mfg Nino

*???*

wie jetzt du willst deinen orginalgrill (der so aussieht wie der 3,2er grill nur nicht lackiert) gegen nen tts grill tauschen und hast nichtmal nen plan was an dem anders ist??

da komm ich jetzt nicht mit...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

So schwer ist das nicht...Ich wollte nur den Unterschied zwischen 3.2 und normalen Grill wissen.
du hast aber nach dem unterschied zwischen 3,2er grill und tts-grill gefragt ;-)
aber egal.

technisch gesehen passt der tts-grill, wies farblich aussieht (grill-nebelscheinwerfergitter) frage ich mich allerdings.....ein weiteres problem hast du noch wenn du den tts grill verbaust, da ist ne lücke wo das tts schild rein kommt, hast schon nachgedacht was du da reinmachst?

Ja, zB ein Schriftzug: GIB DEN DROGEN KEINE CHANCE !!!😉

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

So schwer ist das nicht...Ich wollte nur den Unterschied zwischen 3.2 und normalen Grill wissen.
du hast aber nach dem unterschied zwischen 3,2er grill und tts-grill gefragt ;-)
aber egal.

technisch gesehen passt der tts-grill, wies farblich aussieht (grill-nebelscheinwerfergitter) frage ich mich allerdings.....ein weiteres problem hast du noch wenn du den tts grill verbaust, da ist ne lücke wo das tts schild rein kommt, hast schon nachgedacht was du da reinmachst?

Ich habe nicht nach dem Unterschied zwischen 3.2 und tts grill gefragt!

Lies das doch bitte mal richtig,du hast es doch sogar zitiert🙄

Is auch egal,wusste ja nicht das man hier auf ne eigentlich normale frage ewigkeiten schreiben und diskutieren muss um ne Antwort zu erhalten....

Zitat:

Gibt es zwischen den 3.2 grill und dem TTS grill nen Unterschied?
Jetzt nochmal zum mitschreiben,ich kann den TTS Grill ohne großartige Umstände in den TT mit Standartfront einbauen?

Mfg Nino

naja nino...also wenn man das hier zitiert muss ich godam und martin schon recht geben...du hast auch nach dem unterschied von 3.2 und tts gefragt!!!

wenn du bei einer frage geblieben wärst dann hätte dir auch schneller geholfen werden können...aber wenn dann bitte klar ausdrücken...😉

und nun?! was jetzt?

alex

Deine Antwort