3,2 Liter DSG TTS Frontgrill und mehr

Audi TT 8J

Hallo an alle TT Fans,

nach einem Ausflug von 2 Jahren fahre auch ich ab nächster Woche wieder einen TT und zwar einen 3,2 Liter DSG. Einen der bereits hier diskutierten "Promotionfahrzeuge" von Auto-ostermaier in Vilsbiburg.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich (mit 35) wie ein kleines Kind.

Nun zu meiner Frage. Mir gefällt die Front und davon insbesonders der Grill vom neuen TTS.
Wisst Ihr ob dieser Baugleich mit dem des 3,2 ist?
Ich möchte mir diesen gerne montieren.

Ich habe 9x18 zöller montiert und möchte nun gerne Distanzscheiben vorne und hitnen verbauen, wer kann mir denn mitteilen welche Größe noch ohne Karroseriearbeiten möglich sind.

Wie viel verbaucht der 3,2 Liter überhaupt??

vielen Dank schon mal vorab
Tom
www.watchplanet24.com

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Gibt es zwischen den 3.2 grill und dem TTS grill nen Unterschied?
Jetzt nochmal zum mitschreiben,ich kann den TTS Grill ohne großartige Umstände in den TT mit Standartfront einbauen?

Mfg Nino

*???*

wie jetzt du willst deinen orginalgrill (der so aussieht wie der 3,2er grill nur nicht lackiert) gegen nen tts grill tauschen und hast nichtmal nen plan was an dem anders ist??

da komm ich jetzt nicht mit...

32 weitere Antworten
32 Antworten

die stoßstange kostet 390 euro, dann noch die gitter links und rechts für jeweils 22 euro plus grill 198 euro.
die scheinwerfer kosten 498 euro pro seite.

kann da jemand im forum bessere preise besorgen???

Zitat:

Original geschrieben von Tobi007

Zitat:

Original geschrieben von watchplanet24

ja dave meiner ist auch in kondorgrau und mit den preisen sind die ziemlich in den keller gegangen, habe aber ziemlich lange verhandelt....ca. 10 Minuten:-)

war gestern bei audi und habe mir das mal durchrechnen lassen, die komplette tts front kostet mich ohne arbeitszeit 2.100 euro.

der grill kostet 198 euro, den habe ich schon einmal bestellt.

der link zu den bildern ist hilfreich, wer weiß etwas über die led´s in der front....die sind auch ein muss.

ALSO LEUTE WER WEI? WS ÜBER DIE LED´S???

Tom

Wieviel kostet denn die Stoßstange vom TTS? Nur die Stange ohne Grill etc.

im übrigen das war mein letztes baby, anfang 2006 habe ich ihn verkauft.....

280 MTM PS S-Line und hoefele front....ein traumwagen...damals...

un noch ein bild

hallo leute,

mal was anderes (will aber nicht extra nen extra fred aufmachen)
ich überlegt, den tts-grinn in die serienfront meines 3,2ers zu pflanzen.
wie schaut das denn aus, passt das farblich etwa mit den gittern der lufteinlässe?

gibt es evtl sogar bilder von nem delfingrauen tt mit derienfront und tts-grill?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von godam

hallo leute,

mal was anderes (will aber nicht extra nen extra fred aufmachen)
ich überlegt, den tts-grinn in die serienfront meines 3,2ers zu pflanzen.
wie schaut das denn aus, passt das farblich etwa mit den gittern der lufteinlässe?

gibt es evtl sogar bilder von nem delfingrauen tt mit derienfront und tts-grill?

Hi

Ich überlege die TTS Stoßstange mit dem 3.2er Grill zu verbauen.

MfG

KaJu

ich finde inzwischen, dass der gelackte grill irgendwie nicht wirklich passt.
ich müsste sicher die neblergitter auch lacken lassen oder einen ungelackten grill verbauen...
aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht...

ausserdem überlege ich etwas zu folieren....dach oder so....

Jetzt nochmal zum mitschreiben,ich kann den TTS Grill ohne großartige Umstände in den TT mit Standartfront einbauen?

Mfg Nino

Zitat:

Mfg Nino

*???*

wie jetzt du willst deinen orginalgrill (der so aussieht wie der 3,2er grill nur nicht lackiert) gegen nen tts grill tauschen und hast nichtmal nen plan was an dem anders ist??

da komm ich jetzt nicht mit...

So schwer ist das nicht...Ich wollte nur den Unterschied zwischen 3.2 und normalen Grill wissen.Wie der TTS Grill aussieht weiß ich,nur ob der in die normale Front passt weiß ich nicht!
Ist die Fragestellung so unverständlich?😕

ist die Anwendung Google "Bilder Suche" so umständlich?😕

Was hat die Bildersuche damit zu tun ob ich den TTS Grill einbauen kann, oder auch nicht?

du hast u. a. nach dem unterschied 3.2 und normal gefragt...dazu hilft die bildersuche...oder auch sogar die normale suche hier im forum...dann kannst gleich noch nach dem b&w grill von audi schauen....neeeiiiinnnn...der heißt so...ist noch mals ein originaler...die 3 kannst ohne prob in jede stoßi verbauen...den tts normalerweise auch...aber wenn du ihn dir beim 🙂 bestellst kann der ja auch nochmal sicherheitshalber nachschauen...😉

Danke für die kompetente Antwort,das wollte ich wissen!

selbst das hättest du wissen können falls du dich vorher im forum umgeschaut hast. User Raaven z.b. hat seinen 8j auf TTS Frontgrill umgebaut.
Kleine PN hätte gereicht.😉

lg
micha

Zitat:

So schwer ist das nicht...Ich wollte nur den Unterschied zwischen 3.2 und normalen Grill wissen.

du hast aber nach dem unterschied zwischen 3,2er grill und tts-grill gefragt ;-)

aber egal.

technisch gesehen passt der tts-grill, wies farblich aussieht (grill-nebelscheinwerfergitter) frage ich mich allerdings.....ein weiteres problem hast du noch wenn du den tts grill verbaust, da ist ne lücke wo das tts schild rein kommt, hast schon nachgedacht was du da reinmachst?

Deine Antwort