3.2 l V8
hi
ich hab einen a3 8Pa, und ner 1.6l maschine....
das ist mir irgendwie zu wenig, habt ihr eine ahnung was es ungefähr kosten würde mir einen 3.2l v8 einbauen zu lassen?
natürlich mit aus tausch von bremsen fahrwerk usw.
es muss nicht das teuerste sein, aber ich will auch keine dinger die nach 10.000 km den geist aufgeben....
mfg
Toni
Beste Antwort im Thema
meine güte, mit 21 sollte man doch etwas mehr grips in der rübe haben! sorry aber was anderes fällt mir dazu nich ein!
wie kann man sich einen 1,6 holen um 2 monate später feststellen, das man mehr dampf und dann gleich einen 3,2er brauch! wie wärs gewesen ansatt nen neuen 1,6er nen guten gebrauchten 3,2er zukaufen😕😕😕
is was anderes, wenn man von anfang an vor hat zu basteln, aber dafür sollte man keinen neuwagen nehmen!
tu dir selbst den gefallen und lass das bloß ne blöde idee gewesen sein, verkauf ihn und kauf dir nen gebrauchten 3,2er oder so!
gruß tino
p.s. hätteste mal lieber noch zwei monate gewartet, dann hätteste die unerwartete finanzspritze besser einsetzen können 😁
32 Antworten
...ich geb mal schnell meinen Senf dazu!
!!!Lass es!!!!!!!!
Hab das schon hinter mir und ich muss sagen, einmal und nie wieder, zumindest nie wieder bei meinem Alltagswagen! Sollte ich irgendwann mal in den Genuss kommen und 10T€ zu viel haben, bau ich mir nochmal nen 2er Golf mit nem dicken Motor auf!
Ich geh mal davon aus, dass du bei ebay nen 3.2 V6 mit allem was dazu gehört-und da wird ne Menge neu kommen müssen- Achsen, Bremsen, Aggregate, Kabelbaum...für ca 4500€ bekommen wirst und bist die Karre mit dem Motor läuft bist du auf locker 10T€!
Von dem ganzen hin und her mal ganz davon abgesehen!!! Ich hab schon keine 2 linken Hände und meine Kumpels, alle samt auch nicht-arbeiten zum Teil sogar bei VW/Audi!Aber wir würden nie wieder sowas machen...das macht am Anfang noch Spaß, aber nachher...😠
Vll mögen das einige User hier anders sehen und sagen, alles halb so wild- aber ich sag aus eigener Erfahrung, lass es bleiben!
Gruß von dem der mit seinem 140PS CR Diesel von Werk aus sehr glücklich ist!
R-TDIFAN
Ja leck mich, wie verblödet kann man eigentlich sein???
No further comments...
Zitat:
Original geschrieben von fraenky86
@zerschmetterling81 dir sollte schon klar sein dass ein chiptuning beim 1.6 mal null bringt.?!..
Und dir sollte klar sein, dass das Ironie war!