1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 3.2-Grill und S-Line NSW-Blenden : TN & Farbcode ?

3.2-Grill und S-Line NSW-Blenden : TN & Farbcode ?

Audi TT 8J

Hallo,

sobald ich mein TT erhalte, möchte ich den 3.2-Grill einbauen, und die **S-Line** NSW-Blenden in der selben Farbe lackieren lassen.

Meine Fragen :

- wie lautet die TN des 3.2-Grills ?
- wie lautet die TN der beiden NSW-Blenden ?
- und wie lautet die Farbnummer des Grills (Brilliantschwarz) ?

Punkto Montage : kann man den Grill und die NSW-Blenden einbauen, ohne die Frontstossstange komplett abzumontieren ?

Ganz grosses Dankeschön 🙂

MfG,
MB1984

Beste Antwort im Thema

Im Forum gibt es da unterschiedliche Meinungen

Grill ausbauen ohne Stosstange ab
Grill ausbauen mit Stosstange ab

Kann es dir ledier nicht genau sagen aber es gibt für beides Anleitungen,

aber meine Frage, wozu die Nebelscheinwerferblenden NEU kaufen und lacken lassen ?

Du klippst Sie raus, bringst Sie bevor du zur Arbeit fährst zum Lackierer
und holst Sie abends oder am nächsten Tag ab,drückst Sie wieder rein und fertig.
Easy & Geld gespart

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB1984

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Hallo MB,

Was sind denn die Kosten für die zwei NSW-Blenden und den Grill?
Den Heckeinsatz für ca. 30 EUR werde ich z.B. ein zweites Mal kaufen, und der neue wird dann lackiert. Ich denke, dass die zwei NSW-Blenden zusammen sich in einer ähnlichen Preisregion bewegen (werden dann auch ein zweites Mal gekauft).
Ist so einfach angenehmer, weil man dann die Teile auch richtig trocken und aushärten lassen kann, und nicht ein paar Tage ohne die entsprechenden Plastikteile rumfährt.
Beim Grill kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er für unter 100 EUR zu haben ist. Interessant wäre hier die Differenz (neuer grauer Grill + lackieren lassen) - (neuer schwarzer Grill).

VG
Shiny

Hallo,

Ich hab ja leider die TN für die 2 Blenden nicht 🙁

Der Grill soll 160€ kosten... für den Preis werde ich dann trotzdem den vorhandenen Grill + Blenden ausbauen, zum Kollegen bringen, und eben warten... 160€ + Blenden sind ne Menge Geld, da kann ich gut 2-3 Tage auf den TT verzichten 😉

Also, ich würde auf jeden Fall, wenn ich einen neuen Grill kaufen würde, direkt den lackierten nehmen. Kann mir nicht vorstellen dass der graue viel billiger ist als der lackierte, sodass man mit Lackierkosten trotzdem billiger rauskommt als mit der fertigen Version ! 🙂

Muss aber vernünftig gemacht sein, die Steinschlag Gefahr is ja gegeben und der 3.2 Grill denn ich auch verbaut hab,

besteht aus dem schwarzen Plastik ( soviel ich es sehen konnte ) und somit nicht so anfällig gegen Steinschlag wie

der Lack !!

Ich dachte, der wäre auch nur lackiert ? 😕

Zitat:

Original geschrieben von MB1984

Ich dachte, der wäre auch nur lackiert ? 😕

Schein mir nicht so !

Wenn doch, dann ist das schwarze Zeug sehr gut verarbeutet.

Deine Antwort