3.2 Diffusor auf 2.0 ohne S-Line Ext!!
Hallo Zusammen, machen wirs Kurz und schmerzlos dann kann auch der Therd wieder gelöscht werden!!
Sufu würde std dauern!!
Also daher stelle ich ne frage und ihr könnt einfach mit ja oder nein antworten!! ohne mich auf die Sufu zu verweisen!!
PASST der Diffusor vom 3.2er auf 2.0 ohne S-line Extr.???
Werde bald nen 3.2 ESD drauf macken!!!
MFG und DANKEEEEE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jalil23
Sufu würde std dauern!!
So einen Rechner hatte ich auch mal 😁
24 Antworten
Laut meiner Info ist das Heck vom Facelift TT das gleiche wie früher der TT mit Sline Exterieur. Somit passt es. Du kannst sogar das alte TTS Heck an den Facelift TT montieren, da es die gleich Heckstoßstange ist.
Gruß OG-YY-220
Hallo.
War auf der suche nach einem Diffusor und bin dann auf das Forum gestoßen. :P
Wollte fragen ob evtl noch einer einen 3.2 diffusor ohne s-line rumliegen hat, den er loswerden möchte. 🙂
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von treek111
Hallo.War auf der suche nach einem Diffusor und bin dann auf das Forum gestoßen. :P
Wollte fragen ob evtl noch einer einen 3.2 diffusor ohne s-line rumliegen hat, den er loswerden möchte. 🙂
Mfg
Kostet 30 Euro bei Audi, die wirst wohl noch zusammenbekommen 😁😁
Ja glaub schon 😁
Dank dir. werd morgen gleich mal lostuckern
Ähnliche Themen
Hab jetzt nicht wirklich den Durchblick aus dem Thread
ich benötige für einen TT Bj. 2008 und kein Sline Paket Exterieur von der Heckstoßstange einen Diffusor mit 2 Abgas Ausparrungen (links und rechts mit je einem Abgasrohr). Habe mom nur eine Aussparung mit Doppelauspuff (2 Rohre) und möchte gern die Aga umbauen von 2 Endrohre einseitig auf je ein rohr links und rechts.
Passt das? Wenn ja wie lautet die Teilenummer für den Diffusor damit er in die Heckstoßstange non Sline passt?
Danke
Zitat:
@damianbochi schrieb am 8. Oktober 2017 um 17:55:06 Uhr:
Hab jetzt nicht wirklich den Durchblick aus dem Thread
ich benötige für einen TT Bj. 2008 und kein Sline Paket Exterieur von der Heckstoßstange einen Diffusor mit 2 Abgas Ausparrungen (links und rechts mit je einem Abgasrohr). Habe mom nur eine Aussparung mit Doppelauspuff (2 Rohre) und möchte gern die Aga umbauen von 2 Endrohre einseitig auf je ein rohr links und rechts.Passt das? Wenn ja wie lautet die Teilenummer für den Diffusor damit er in die Heckstoßstange non Sline passt?
Danke
Kauf nen Diff. vom 3.2er ohne S-line.
Kostet was zw 30-40 Euro
Ok evtl jemand die Teilenummer zur Hand ?
Hab jetzt nochmal gegoogelt 🙂 theoretisch würde aber der sline Diffusor auch passen oder
Zitat:
@damianbochi schrieb am 8. Oktober 2017 um 18:37:48 Uhr:
Hab jetzt nochmal gegoogelt 🙂 theoretisch würde aber der sline Diffusor auch passen oder
NEIN !
Die Stossstange ist doch bei S-Line ganz anders bei einem 2008 Baujahr
Ah ok 🙂 dachte das die Stoßstange an sich gleich ist ... Danke für die Info!