3.0tdi Avant mit 9x20 et 35 und 255/35 R20 schonmal einer von euch gefahren ??
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, habe von z-Performance Felgen in 9x20 et 35 bekommen mit 255/35 r20 und sie passen vom Ding her auch, also die Felge und der Reifen sind abgedeckt. Problem ist nur beim verschränken tauchen die Räder ( auch wenn es knapp ist ) in den radialsten ein aber es schleift nix, nur an der Stoßstange liegt der Reifen dann an. Was habt ihr da gemacht ? Helfen da auch einfach nur Federwegsbegrenzer ? Ich sende nochmal ein paar Bilder mit, damit man sich das mal so in etwa vorstellen kann was ich meine.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@derSentinel schrieb am 23. März 2015 um 13:10:43 Uhr:
Ja und ? Passt deine Frage da nicht rein ?
Demnächst wird für jede Profilrille ein neuer Beitrag eröffnet....
Nee passt sie eben nicht, ansonsten würde ich hier kein neues Thema erstellen. Und wenn es dir nicht passt das ich hier Themen erstelle dann lösch mich von der Seite aber Nerv mich nicht weiter.. So langsam reicht es mir
35 Antworten
Zitat:
@Hamburgerjung86 schrieb am 24. März 2015 um 10:09:42 Uhr:
Ja ist auch für den 4G, da es die Felgen auch so noch nicht gab bzw geben wir für den 4F
Dann kannst du das Gutachten und die darin angegebene Reifengröße in die Tonne kloppen. Nimm es zur Einzelabnahme und montiere Reifen mir 30erQuerschntt, 255-35--0 wird dir definitiv keiner eintragen.
Habe jetzt schon andere Sponsoren angerufen, die sollen mir einfach neue Felgen mit einer anderen et schicken und such gleich anderen Reifen, denn so langsam hab ich keine Lust mehr auf den Kram. Irgendwas ist ja immer.
Zitat:
@Hamburgerjung86 schrieb am 24. März 2015 um 17:17:15 Uhr:
Aber mal eine andere Frage. Dürfte ich 245/30 r20 95y fahren ?
Ja dürftest du. Wie gesagt, die Felgen müssten aber via Einzelabnahme eingetragen werden da es kein Gutachten für den 4F gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Passat_V6 schrieb am 24. März 2015 um 17:29:09 Uhr:
Ja dürftest du. Wie gesagt, die Felgen müssten aber via Einzelabnahme eingetragen werden da es kein Gutachten für den 4F gibt.Zitat:
@Hamburgerjung86 schrieb am 24. März 2015 um 17:17:15 Uhr:
Aber mal eine andere Frage. Dürfte ich 245/30 r20 95y fahren ?
Ja das ist klar. Muss ich ja sowieso da nen gewindefahrwerk verbaut ist.
Zitat:
@Hamburgerjung86 schrieb am 24. März 2015 um 16:42:37 Uhr:
Habe jetzt schon andere Sponsoren angerufen, die sollen mir einfach neue Felgen mit einer anderen et schicken und such gleich anderen Reifen, denn so langsam hab ich keine Lust mehr auf den Kram. Irgendwas ist ja immer.
Sponsoren?? was ist da los???
Zitat:
@Quattro210379 schrieb am 24. März 2015 um 19:43:28 Uhr:
Sponsoren?? was ist da los???Zitat:
@Hamburgerjung86 schrieb am 24. März 2015 um 16:42:37 Uhr:
Baue das Auto fürs Fernsehen um, eigentlich sollte dies schon auf der Essen motorshow passieren, aber da stand das Auto nur und es wurde nichts gemacht. Also habe ich es halt selber in die Hand genommen..
warum fährst du dann nicht mit roten kennzeichen? oder überlässt den sponsoren das thema mit den eintragungen?
Zitat:
@lordares schrieb am 25. März 2015 um 09:00:05 Uhr:
warum fährst du dann nicht mit roten kennzeichen? oder überlässt den sponsoren das thema mit den eintragungen?
Weil es immernoch mein alltagsauto ist. Und was dabei raus kommt wenn Sponsoren sich darum kümmern sieht man ja. Falsche Felgen falsche Reifen etc also mache ich es lieber selber und dann ist gut.
Zitat:
@Quattro210379 schrieb am 25. März 2015 um 09:13:14 Uhr:
Wer stellt auf die Essen Motorshow noch nen alten 4F???
Der Wagen stand bei German Tuner in Halle 5. was spielt das Alter des Wagens denn für eine Rolle ob er auf der Messe ist oder nicht ? Stehen glaube ich noch ältere als meiner xD und für Zweifler hier gerne nochmal Fotos.. 1 auf der Messe 2 +3. Fotos wo er foliert wurde,ist aber schon wieder runter weil es nicht gehalten hat und scheisse aus sah und 4.wenn ich es selber mache.
Ich sehe nichts was Messe tauglich wäre, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Letzteres Bild sieht ehrlich gesagt schlimm aus. Bist du das auf dem Bild? 😁
Zitat:
@pantera30 schrieb am 25. März 2015 um 18:18:23 Uhr:
Ich sehe nichts was Messe tauglich wäre, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Letzteres Bild sieht ehrlich gesagt schlimm aus. Bist du das auf dem Bild? 😁
Genau du sagst es. Gott sei dank sind Geschmäcker unterschiedlich. Nee das mein Sohn.
Wie bekommt man für sowas Sponsoren??
Ebayspoiler und Folie drauf... oder gibts an dem Auto noch was besonderes??