3.0 V6 Tdi
Nun warte ich also noch ein wenig mit der Bestellung.
3.0 V6 TDI 225 PS AG ab 4. Quartal 2004
SG ab 1. Quartal 2005
3.6 VR6 280 PS ab 4. Quartal 2005.
Die Pruduktion in Bratislava wird um ca. 50 % gesteigert.
Ich freu mich schon auf den Dicken
120 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls am 05.10. einen V6 TDI bestellt.
Einen festen Termin gibts noch nicht. Allerdings hat das Autohaus bei der entsprechenden Bezirksleiterin
von VW nachgefragt. Auf keinem Fall im ersten Quartal hieß es da. Ich soll mich auf April/Mai einstellen.
Bin wirklich gespannt, bis wann ich einen genauen Termin bekomme.
Grüße
Thomas
Liefertermin V6TDI
Hallo HonigtÖrtchen
habe ihn ganz normal beim Händler bestellt
so wie er sagte hatte er ein vorvorkontingent.
Wenn alles klappt Abholung KW49/50 in WOB.
Gruß rfsg
Also mir hat man heute noch (tel. nach WOB) gesagt, die Wagen wären noch gar nicht freigegeben, die Produktion wäre auch noch gar nicht gestartet und keiner würde Kontingente kennen (s.a posting von Touareg TDI V6 oben).
Vielleicht bekommst Du ein Fahrzeug, das dein Händler als Vorführwagen geordert hat und sofort weiterleitet an Dich.
Egal, wünsche Dir, dass das so klappt, vielleicht postest Du mal, wenn Du weiteres erfährst.
H.
Hallo
War heute bei meinem Händler wegen 'ner anderen Sache und fragte wann denn jetzt sein V6 TDI ankomme (der ja voraussichtlich Anfang Dezember geliefert werden sollte), er meinte es würde doch eher 2. Hälfte Januar werden.
Gruss Tom
Ähnliche Themen
Produktionsstart nicht vor 2005
Also das mit der Auslieferung in diesem Jahr halte ich für ein Gerücht.
Es sei denn, bei VW weiß mal wieder der linke Arm nicht, was der rechte tut. Denn definitiv soll die Serienproduktion und Auslieferung erst 2005 anlaufen.
( Hat vielleicht auch was mit dem Gesetz zum DPF zu tun)
Ein Vorserienmodell will ich eigentlich auch gar nicht haben.
Also 3/05 ist für mich OK.
Gruss
PS-Freund
Ich habe am 7.10.2004 bestellt und mein Händler sagt mir Bescheid, wann seine Autos kommen.
Ich bekomme erst den Vierten.
LT 5/2005 unverbindlich (Kunde würde Fahrzeug nach Verfügbarkeit auch früher abnehmen) steht im Vertrag.
Händler meinte, 5/05 ist aber Obergrenze.
Ich sag in beiden Foren Bescheid, wenn ich genaueres weiß. Händler bekommt im November die Kontingente gemeldet. Das wird ja bei allen so sein. Dann können wir abgleichen, welcher Händler lügt 😁 und ob durch Sonderausstattungen längere Wartezeiten entstehen.
Hallo Jungs
Ich habe hier in der Schweiz beim Generalimporteur - AMAG - am 23. September bestellt. Lieferzusage: erstes Halbjahr 2005. Bevor die Produktion angelaufen ist, wollen die keine genaueren Angaben machen. Ein Halbes Jahr als Zeitraum - eine ziemlich weite Spanne. Scheint mir aber trotzdem seriöser zu sein - als irgendwelche aus der Luft gegriffenen Zusagen, die dann laufend verschoben werden.
*freu*freu*
Gruss 198737
Hello,
I ordered my V6 TDI the 11/10/04 in Germany, my dealer says : I can see the KW only 3 weeks after you placed your order , because there are so many orders in Germany.
i am waitting....
Best regards.
hallo,
ich soll den v6tdi im dezember, spätestens januar bekommen. es handelt sich um ein fahrzeug, welches eigentlich als erstausstattung bzw. als vorführwagen gedacht ist...
mfg
monte79
Liefertermin V6TDI
Hallo Alle
War heute bei meinem Händler um die Aussage
der Verkaufssteuerung zu prüfen.Habe im interen
Intranet von VW bei meinem Händler gesehen,
daß die Einplanung Baubeginn KW46 stimmt.
Hoffe nur das der eventuelle Streik bei VW mir
keinen Strich durch die Rechnung macht.
Produktionbeginn V6TDI KW45 ist fest.
Gruß rfsg
Also Dein V6 wird KW 46 gebaut, die V6 TDI's werden ab der 45 KW produziert, ist das richtig? Gibt es eine Hotline der Verkaufssteuuerung?
H.
Liefertermin V6TDI
Hallo HonigtÖrtchen
Habe die Telefonnummern bei den Touaregfreunden
gefunden.
05361971653 Gebiet Nord
05361971505 Gebiet Mitte
05361971241 Gebiet Süd
Eine Auskunft zubekommen war kein Problem
sehr nette Leute am anderen Ende.
Gruß rfsg
Hallo Jungs
Ich möchte versuchen, dass Thema ein wenig von den Lieferfristen wegzubekommen ;-)
Ich habe meinen 3.0 TDI mit den 20" Rädern bestellt. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir von Abt die folgenden Tuning-Teile bestellen soll:
1. Chiptuning
2. Kotflügelverbreiterung
3. Spurverbreiterung
4. ev. das "Level Controll" für die Luftfederung.
http://80.81.7.110/default.asp?ID=269&Par1=557&Shop=1
a) Was meint Ihr, muss ich "ihn" zuerst einfahren bevor ich das Chiptuning machen lasse?
b) Gibt es ein Unterschied im Chiptuning von Abt zu Oettinger?
c) Passen meine 20"er mit der Spurverbreiterung noch in die Radkästen?
d) Soll ich mir, anstelle der 20", die 22" Räder von Abt bestellen?
Welche Tuning-Massnahmen habt Ihr geplant?
Gruss
198737