3.0 TDI Quattro S-line mit 20 zoll S8 Felgen

Audi A6 C6/4F

hallo freunde..
hab mir 20 zoll S8 felgen 265/30/20 draufgehauen.
hab mir die ganzezeit sorgen gemacht das, das auto etwas langsammer machen würde.
am samstag abend auf der autobahn 5 leute drinne plus volltank 240 locker gedrückt =)
durchzug merk ich auch nicht eig.
also macht euch keine sorgen von wegen schöne optik dafür wenig leistung. stimmt nicht.
hier mal paar bilder & brauche paar meinungen von euch wie es aussieht =)
bald kommt noch komplette S6 optik ( vorne ) noch dazu
auto farbe: daytonagraumetallik. voll ausst..
sorry für mein deutsch..

liebe grüsse an alle

selam

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FA1986

Ok die dinger sind bestellt jetzt abwarten und dann einbauen hoffe nicht zu kompliziert...
Arbeitet dein Freund in ner Werkstatt?

Sind einfach zu wechseln, auf der in Fahrerseite rechten Seite muß nur der Luftfilterkasten raus soweit ich weiß, ist aber auch keine große Sache!

@superprager: Mal über nen K&N-Filter nachgedacht? Hab ich mir eingebaut, also den der ins Gehäuse kommt, nicht so ein Proletenrohr das eh nichts taugt. Ansauggeräusch ist bissl derber geworden, zieht etwas besser und der Spritverbrauch ist tatsächlich ein wenig runter gegangen!

Ja genau sind eh K&N die da rein kommen. Bestells demnächst. Danke.

zu den tfls....hab ich grad gewechselt....aber fragt nicht lange nach😠

kurze info....2 stunden abgequält,kaputte,blutende hände,und nerven total am ende...

NEIN ich habe keine dicken hände und NEIN ich bin nicht ungeschickt oder sonstwas!!!
mama mia leck mich am ar....

also lieber 30 euro inne werkstatt dafür ausgeben als sowas....TZZZZ

ich geh jetzt erstmal 1-2 havanna cola trinken und duschen!
ciao

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

kurze info....2 stunden abgequält,kaputte,blutende hände,und nerven total am ende...

NEIN ich habe keine dicken hände und NEIN ich bin nicht ungeschickt oder sonstwas!!!

ciao

Prost!!!

Woran lag´s? Ist schon bissl eng da vorne, gell!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aufjedenfall

ja ich weiss das die ohne zulassung sind ( was ich auf kein fall verstehen kann )
die blenden niemanden...

Der Grund dafür ist ganz einfach: Dem Hersteller sind die Zulassungskosten zu hoch.

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

Zitat:

ciao

Prost!!!

alter falter...nachdem das luftfilter komplettpaket weg war,ging es eigentlich.hatte sogar das standlicht mit der hand gewechselt aber ich muss sagen das neue superwhite gefiel mir nicht,wenn xenon an ist sieht man es so gut wie gar nicht also hatte ichs drin gelassen.

aber andere seite....da wo die servo flüssigkeit ist...mama mia das tfl ging noch mit mühe und not aber das standlicht!!keine chance und da war für mich sowieso klar das ich nur das tfl wechsel.

a wegen der optik und wegen der unerreichbarkeit habe ich das alte standlicht drinne gelassen

Zitat:

Zitat:

Prost!!!

alter falter...nachdem das luftfilter komplettpaket weg war,ging es eigentlich.hatte sogar das standlicht mit der hand gewechselt aber ich muss sagen das neue superwhite gefiel mir nicht,wenn xenon an ist sieht man es so gut wie gar nicht also hatte ichs drin gelassen.
aber andere seite....da wo die servo flüssigkeit ist...mama mia das tfl ging noch mit mühe und not aber das standlicht!!keine chance und da war für mich sowieso klar das ich nur das tfl wechsel.
a wegen der optik und wegen der unerreichbarkeit habe ich das alte standlicht drinne gelassen

Hast du den Flüssigkeitsbehälter nicht weg gehängt?

Gruß...

Zitat:

Zitat:

Hast du den Flüssigkeitsbehälter nicht weg gehängt?

Gruß...

doch klar,aber trotzdem total schwer...

Melde mich wieder zurück so nach ein paar schnitverletzungen und ca. 45min Einbauzeit habe ich jetzt auch die MTEC P21W Chrom Super White als TFL und bin sehr zufrieden hab zwar nur 2 schlechtaufgelöste Handy Fotos aber ich glaube man sieht den Unterschied 🙂

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von FA1986

Melde mich wieder zurück so nach ein paar schnitverletzungen und ca. 45min Einbauzeit habe ich jetzt auch die MTEC P21W Chrom Super White als TFL und bin sehr zufrieden hab zwar nur 2 schlechtaufgelöste Handy Fotos aber ich glaube man sieht den Unterschied 🙂

Gruß Alex

herzl.wilkommen im club der tfl umbauer MIT SCHNITTVERLETZUNG😁

S-Line Fahrwerk+20Zoll Felgen! Sieht ja toll aus, stellt sich mir nur die Frage: Fährst du noch oder Hoppelst du schon durch die Gegend?😁😕

Zitat:

Original geschrieben von Bulli Driver

S-Line Fahrwerk+20Zoll Felgen! Sieht ja toll aus, stellt sich mir nur die Frage: Fährst du noch oder Hoppelst du schon durch die Gegend?😁😕

hahaha du hast recht.. das lässt sich schon merken beim fahren aber so schlimm ist es nicht glaub mir..

ich bekomme nur noch kompliemente und das auto ist jetzt ein echte hingucker geworden.. man man man was felgen einfach so ausmachen...

Deine Antwort