3.0 TDI Lieferzeit eingehalten

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

vorhin hat mich mein Freundlicher angefunkt und mir mitgeteilt, dass mein Auto heute vom Band gelaufen ist - sprich endlich gebaut wurde.
Hoffentlich gibt es keine Montagautos mehr :-)

So eine Nachricht hebt natürlich die Stimmung allgemein. Nur ist ein kleiner Schönheitsfehler an der Sache. Audi braucht für einen Selbstabholertermin in Ingolstadt momentan 14 Tage Vorlaufzeit. Ich kann das gute Stück also erst am 04.04.05 zwischen 8 - und 10 Uhr in Empfang nehmen. Schade, aber jetzt hat das endlose Warten wenigstens bald ein Ende und das Wetter passt bei uns im Süden auch endlich - Sonne satt und kein Salz und Schnee mehr auf der Straße.

Bestellt habe ich am 21.01.05 - da wurde ein Leifertermin für die KW 13 genannt (das passte eigentlich auch mit dem 04.04.05 als Auslieferungstermin).

Gruß
Marco

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GogoS

ich habe am 1.3.05 bestellt - lt. 21 kw trotz vermerkt "eilt"

Der war gut, den Vermerk hat doch eh jeder. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von viril

Der war gut, den Vermerk hat doch eh jeder. 🙂

Kann ich sogar noch toppen: Laut Disposition läuft meine Bestellung mit dem Status: "höchste Priorität"!

LOL!

Grüße
Frank

Bei mir hat's super gepasst. Laut Dispo mit Vermerk: "Priorität" sind es jetzt von KW 2 bis zur Fertigstellung KW 11 nur 9 Wochen gewesen. Nur beim Abholtermin hat sich's um die eine Woche verschoben. Echt klasse!
Ich wünsch Euch auch soviel Glück. Ich glaub das braucht man auch irgendwie, anders sind doch die großen Unterschiede bei den Lieferterminen nicht zu erklären, oder?
Gruß
Rob

Deiner kam aber auch wirklich rekordverdächtig früh! Mein Bestelltermin war auch Anfang Januar. (Eigentlich schon 02.12.04 - aber das ist ne andere Story und hat mit der Standheizung zu tun...)
Liefertermin Mitte/Ende April.

Naja, schauen wir mal...

Grüße
Frank