3.0 tdi LED Scheinwerfer nachgerüstet. Per Funk Scheinwerfer aufleuchten lassen

Audi

Abend Leute, bei den neuen Autos ist das ja so,dass man per Funk automatisch die Scheinwerfer aufleuchten mein Auto ist Baujahr 2008 und bei mir leuchtet per Funk nur die Nebellichter
Kann man das irgendwie codieren lassen ?

Habe Sufu benutz aber nichts gefunden

Grüße

22 Antworten

Erstmal danke für die Infos.
Dann ist es egal,wäre natürlich ein nettes Feature,wenn man das doch noch leicht ändern kann,aber nicht schlimm

Kann man eig Bluetooth codieren lassen ?
Oder muss man davor irgendwas eingebaut haben.

Ich habe im Internet so eine Liste gefunden was man alles machen kann.
https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4f.php

Denke die sind dann aber nur mit Tfl Optik und nicht direkt Tfl.
Weil wie schon geschrieben wurde recht dunkel für richtiges Tfl.

Was aber noch sein kann das die derzeit gedimmt sind da als standlicht fungieren. Wenn man es umpinnt, das die da auch heller sind und sobald Licht angeht gedimmt werden

Zitat:

@Hornet001 schrieb am 22. August 2018 um 10:46:09 Uhr:

Denke die sind dann aber nur mit Tfl Optik und nicht direkt Tfl.
Weil wie schon geschrieben wurde recht dunkel für richtiges Tfl.

Was aber noch sein kann das die derzeit gedimmt sind da als standlicht fungieren. Wenn man es umpinnt, das die da auch heller sind und sobald Licht angeht gedimmt werden

Das geht bei diesen Scheinwerfern nicht... siehe Thread "Aftermark Scheinwerfer" Dort wurde darüber schon vor Jahren geschrieben... 😉 Glaube die heißen Daylight Scheinwerfer (Firma)

Zitat:

@Derneuefahrer schrieb am 22. August 2018 um 10:45:00 Uhr:

Erstmal danke für die Infos.
Dann ist es egal,wäre natürlich ein nettes Feature,wenn man das doch noch leicht ändern kann,aber nicht schlimm

Kann man eig Bluetooth codieren lassen ?
Oder muss man davor irgendwas eingebaut haben.

Ich habe im Internet so eine Liste gefunden was man alles machen kann.
https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4f.php

Wenn BT Vorbereitet ist kannst Du Dein Handy koppeln und über Freisprech telefonieren.
Dazu müsstest Du schauen ob BT Vorbereitet ist.

Telefonhörer in der Mittelarmlehne ?
Eine (mehrere kleine) Kontaktplatte in der Mittelarmlehne ?(Bild)