3.0 Tdi ASB Automatik Motorlager
Servus zusammen
wollte kurz nachfragen, ob mir jemand sagen kann, woher ich das rechte Motorlager für den 3.0 Tdi quattro Bj 2007 ASB Audi 4f herbekomm (Automatik). Ich finde auf Daparto, ebay und co nur das linke.
Oder sind die 2 sogar gleich?
Grüße
21 Antworten
Wenn man sich die Zeichnung von 7zap anguckt, dann ist es identisch. Nur dann wäre der Zubehörhandel doch so schlau, dass der sagt, dass man es für beide Seiten nutzen kann.
Könnte man meinen ja. Wenn ichs sicher wüsste würde ich gern das linke 2 mal kaufen, aber so ist das zu Risikoreich, bevors nachher dann nicht passt oder nicht hällt.
Versuche doch mal diesen User zu erreichen, ob er etwas dazu sagen kann:
https://www.motor-talk.de/.../...orlager-rechts-wechseln-t5951051.html
Hallo Rexi,
hast Du damals etwas zu den Unterschieden rechts/links herausbekommen? Ich wundere mich auch über die Ersatzteilhändler, die nur das Lager für links anbieten - außer Meyle als Satz. Meyle oder Audi Original heißt aber mehr als 250,- € :-|
Danke im Voraus und viele Grüße
Zitat:
@tcbh schrieb am 11. Juli 2021 um 23:14:41 Uhr:
Hallo Rexi,hast Du damals etwas zu den Unterschieden rechts/links herausbekommen? Ich wundere mich auch über die Ersatzteilhändler, die nur das Lager für links anbieten - außer Meyle als Satz. Meyle oder Audi Original heißt aber mehr als 250,- € :-|
Danke im Voraus und viele Grüße
Meinst Du wirklich, dass Du darauf eine Antwort von "Rex132" bekommst?
Der war schon 2 1/2 Jahre nicht mehr im Forum aktiv und wenn Du ihn nicht mit @Rex132 ansprichst, bekommt er auch keine Benachrichtigung.
Ich denke das da ein unterschied ist zwischen li. und re. Da auf der einen seite gezogen wird und auf der anderen gedrückt wird ( die wirkung vom motor auf die lager)