3.0 tdi als S6?

Audi A6 C6/4F Allroad

Moin Moin

Ich muss mal ganz blöde fragen. Ich hab mir vor einen haben Jahr den dicken gekauft (Audi A6 Avant 4f) es soll ein S6 sein ist auch so im Fahrzeugschein eingetragen und wenn ich die Zündung an mache steht's auch im mmi. Nun hat mich letztens einer auf Parkplatz angesprochen der auch bei Audi arbeitet und als wir uns so unterhalten haben Sage er; das ja n Diesel den gibt es als S6 gar nicht! Ich zeigte ihm denn auch den Fahrzeugschein und dann hat er sich auch gewundert aber er wusste nun auch nicht warum da S6 eingetragen war. Nun meine frage gib es n S6 auch als tdi oder was da los?

Beste Antwort im Thema

Die Frage des TE würde geklärt, das Problem beseitigt.

Macht doch bitte ein "Ich habe den Längsten und bin der Tollste, daher aber nur ICH immer Recht" Thread auf und klärt da eure Probleme.

Wir weisen so oft Leute auf die Suchfunktion hin, wenn sie Probleme haben. Wenn sich diese Leute dann die Mühe machen, müssen sie mehr Müll in den Threads lesen als sinnvolle Informationen. Ist doch klar, dass kaum einer dazu Lust hat.

Also, reißt euch ein bißchen am Riemen und versucht hier die freundliche und hilfbereite Kultur aufrecht zu erhalten. Vielen Dank!

45 weitere Antworten
45 Antworten

@Herb18t

watt, in deinen Diesel paßt Super rein ?!? 😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Na, da passt ja meiner SUPER rein "alles S6" !!😛
Diesel, aber S6 !! Boa ey!!
Deine Antwort