3.0 quattro versicherungskosten ungefähr
hallo,
ich bin drauf und dran mir einen gebrauchten a4 B6 3.0 quattro zu holen.
jedoch bin ich noch nicht all zu alt und war mit meinem 8p bei meinen eltern versichert.
jetzt würde mich interesieren, wie viel ihr so für euern a4 bezahlt.
( nur so ungefähre angaben weil bei meinen berechnungen bei huk coburg utopische zahlen raus gekommen sind )
lohnt sich bei einem auto bj 2002 eine vollkasko noch?
danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KING C
hallo,ich bin drauf und dran mir einen gebrauchten a4 B6 3.0 quattro zu holen.
jedoch bin ich noch nicht all zu alt und war mit meinem 8p bei meinen eltern versichert.jetzt würde mich interesieren, wie viel ihr so für euern a4 bezahlt.
( nur so ungefähre angaben weil bei meinen berechnungen bei huk coburg utopische zahlen raus gekommen sind )
lohnt sich bei einem auto bj 2002 eine vollkasko noch?
danke im vorraus
alt genug zum nachdenken biste aber schon 😕
man kennt dein alter nicht
man weiß den zulassungsort nicht
limo, avant oder cabrio kann man auch nur raten
über den versicherungsschutz biste dir auch nicht im klaren
(vollkasko kann man nicht nur anhand des alters vom fahrzeug fest machen...wenn es finanziert ist, brauchste die im grunde ab einer gewissen preislage fast immer)
WIE soll man dir da ne antwort geben?
gib mal "kfz-versicherungsrechner" in google ein oder nutze direkt den kalkulator bei der HUK indem du die benötigten daten ergänzt.
sonst lautet die antwort:
versicherung kostet zwischen 200 und 3000euro im jahr. je nachdem 🙄
23 Antworten
Zitat:
Zu deiner Pisa Studien Anspielung muss ich dich leider auch enttäuschen. Ich hab einen guten Schulabschluss und einen sehr guten Job 😉.
warum merken ich und die anderen nur nichts davon 😁
naja ich bin dann mal raus aus den unnötigen debatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
warum merken ich und die anderen nur nichts davon 😁Zitat:
Zu deiner Pisa Studien Anspielung muss ich dich leider auch enttäuschen. Ich hab einen guten Schulabschluss und einen sehr guten Job 😉.naja ich bin dann mal raus aus den unnötigen debatte 😉
Ich nehm mal an das du und die anderen nichts davon merken, weil man allein aus der Frage der Versicherungskosten eines Autos nicht auf den Beruf schließen kann oder?.
Mir fällt es auch schwer Anhand deiner Aussage jetz sagen zu können, welchen Beruf du hast.
Wobei es darum ja gar nicht geht und sich die Sache eh erledigt hat. Ich danke denen die mir etwas ernst gemeintes gepostet haben, den anderen ebenfalls einen schönen Abend 😉
ein Tipp: mach es doch wie die meisten Fahranfänger. Frag deinem Vater oder deiner Mutter ob sie einverstanden wehren wenn du den Wagen auf sie zulässt und versicherst. Dann müsstest du eventuell sogar weniger als die hälfte zahlen.