2x Reifen 265/35-18 gebraucht zu verschenken
So wie im Titel, 2 Barum Bravuris 2 in 265/35-18 mit 6-7mm Restprofil zu verschenken. Nur Selbstabholer, wohne in Dresden. PN schicken, Termin vereinbaren, vorbeikommen und mitnehmen. Sonst hau ich die Dinger in die Tonne.
Ebenfalls zu verschenken original Ersatzrad BMW Radialspeiche 48 225/55-R16 Felgengröße 7x16" ET20. Reifen natürlich 9 Jahre alt aber Felge in Top Zustand.
32 Antworten
meine alt reifen bin ich immer losgeworden.bei uns kommen jedes wochenende die zigeuner sammeln😁
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Reifen ja, aber die gute 16" Alufelge. 😉
nehmen die auch .nur meine alten 225er 45 r17 wollten die nicht😁 1,6mm war danndoch die schmerzgrenze
Ähnliche Themen
😁so ihr geier es gibt nix mehr zu holen.nochmal danke für die tollen reifen.🙂 7,5mm restprofil alles top.
Man ist der dick man. 😁
Gibt aber immer noch was zu holen. Alufelge mit 9 Jahre altem Reifen BMW Radialspeiche 48 225/55-R16 Felgengröße 7x16" ET20 in neuwertigem Zustand.
die freude war kurz.heute beim reifenmenschen festgestellt das bei mir ohne ziehen nix geht.🙁
kein plan abe r wir haben extra gemessen und geschaut.is ja jetzt schon eng mit den 235ern
Zitat:
Man ist der dick man. 😁
Gibt aber immer noch was zu holen. Alufelge mit 9 Jahre altem Reifen BMW Radialspeiche 48 225/55-R16 Felgengröße 7x16" ET20 in neuwertigem Zustand.
Falsche Felge für mich, aber da findet sich doch sicher ein Käufer für. Und wenns nur ein "blauer" wird.
Ich würde es an Deiner Stelle über die Bucht versuchen.
Gruß
michse_ger
Original wären es 9x18" ET24. Wäre also interessant welche Größe deine Felgen hinten haben, dann könnte man sagen ob die weiter rausstehen oder nicht. So sieht das Ganze dann aus. Selbst mit den 265ern ist noch ein bisschen Luft.
http://s7.directupload.net/file/d/2855/keukj9vf_jpg.htm
Hab hinten auch 265/35/18 drauf.
Passen tuts eher schlecht als recht.
Liegt aber daran, dass ich noch das Fahrwerk 50/40 drin hab.
Mir aber alles egal, da die Teile in Kombination mit dem Fahrwerk
eingetragen sind.
Zitat:
So wie im Titel, 2 Barum Bravuris 2 in 265/35-18 mit 6-7mm Restprofil zu verschenken. Nur Selbstabholer, wohne in Dresden. PN schicken, Termin vereinbaren, vorbeikommen und mitnehmen. Sonst hau ich die Dinger in die Tonne.
Ebenfalls zu verschenken original Ersatzrad BMW Radialspeiche 48 225/55-R16 Felgengröße 7x16" ET20. Reifen natürlich 9 Jahre alt aber Felge in Top Zustand.
Hi! Hast du die reifen noch? Bitte sag mir per sms oder per anruf bescheid! Würde mich echt freuen! meine nummer 0176-59563399 Mfg alex
Zitat:
Original geschrieben von Bamper
Hi! Hast du die reifen noch? Bitte sag mir per sms oder per anruf bescheid! Würde mich echt freuen! meine nummer 0176-59563399 Mfg alexZitat:
Einfach mal den ganzen Thread lesen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bamper
Hi! Hast du die reifen noch? Bitte sag mir per sms oder per anruf bescheid! Würde mich echt freuen! meine nummer 0176-59563399 Mfg alexZitat:
Manchmal ist es hier schon lustig😁