2er golf front umbau...
Hallo, also ich möchte meinen roten blitz mit einer jetta oder corrado front verschönern... Wer kann mir da ein paar tips geben wo mann günstig die teile herbekommt?
Beste Antwort im Thema
Jetta Front mit Cl'ern sieht auch scheiße aus. Wer macht denn so etwas?!
Aber nicht, dass jetzt wieder ne Diskussion darüber entsteht. 😁
Und nen Golf 80/80 legen. Tolle Sache. Dann hängt der Arsch richtig schön runter.
Wenn, dann 80/60, wobei ich das schon als nicht mehr "fahrtauglich" sehe. Habe es bei mir selbst mal getestet und hab's gleich wieder rausgeschmissen.
129 Antworten
hallo die jetta front wirst am beim schrot bekommen um kleines geld vieelicht auch die corri front must mal die schrot plätze ab suchen mfg
Da bekomme ich doch sicherlich alle teil... Andere frage wie sieht es mit gut erhaltenen CL stoßstangen aus? Kriegt man da auch irgendwo noch neu teile her?
ja bekommst du sicher. die cl bekommst auch neu bei ebay oder bei deinen teile hendler oder auch am schrot da sind sicher auch schöne dabei
Naja wenn dann neu,gibt ja keine schönen tuning stoßstangen... Betreff Fahrwerk hab gehört das man denn 2er mit einem 80/80 fahrwerk austatten kann? TÜV?
Ähnliche Themen
corri- oder jetta-front schaut meist mit cl's eher bescheiden aus (natürlich nur meine meinung)
generell, jetta-front, billig, easy und nicht eintragungspflichtig, da 19E teile..
corri-front: basteln, spaltmaß-ausgleichs-1000mal-änderungs-und-anpassungsaction und eintragungspflichtig. glaub einzelabnahme..ergo, kaum günstiger als rallye. und die corri-lichtausbeute soll (lt. diverser corrado-fahrern) auch oft miserabel sein!
gruß!
Wozu neue Stoßstangen? Stoßstangenschwarz drüber und gut is! Aufwand: 7 Euro und 20 Minuten 🙂
Ich frag mich immer, wie man im ebay-Zeitalter nicht wissen kann, wo "alltägliche" Sachen wie ne Jetta Front herbekommt... 🙄
Achso, gleich kommt: "Mein Tüver hat gesagt, dass man ne Corry Front nicht eintragen muss!"
Jetta Front mit Cl'ern sieht auch scheiße aus. Wer macht denn so etwas?!
Aber nicht, dass jetzt wieder ne Diskussion darüber entsteht. 😁
Und nen Golf 80/80 legen. Tolle Sache. Dann hängt der Arsch richtig schön runter.
Wenn, dann 80/60, wobei ich das schon als nicht mehr "fahrtauglich" sehe. Habe es bei mir selbst mal getestet und hab's gleich wieder rausgeschmissen.
Frage: habt ihr euch mal denn golf angeschaut? Ich weiß nicht also diese stoßstangen sehen total häßlich aus und haben auch schon den ein oder anderen riss... Hatten bestimmt schon bessere zeiten... Die andere seite ist ja,das jeder sein auto individualiesieren will !!! Oder ? Das mal zur vorgeschichte kaufte dieses auto für 100 Euro und soll als anfänger auto für meine frau dienen... Motor lief nicht deshalb 100 Euro... Ich möchte ihn halt noch ein bißchen schick machen für meine frau... Das er die ersten zwei jahre noch mitmacht... Und dann komplett neu machen alles was rostet raus... Was sind den das eigentlich für scheinwerfer in dem Rallye golf???
Betreff fahrwerk könnte ja günstig nen 80/80 kriegen aber wenn er dann so tief kniet dann reicht glaube ich auch ein 80/60... Was ist ein GA ???
sagt mal bekommt man ein 80er übehaupt noch eingetragen? ich meine wegen der lichtaustrittskante...
gruß
ach und eisheitzer:
das mit der rally front vergiss lieber schnell wieder ! 😁
(kannst dich ja mal umschauen, was die so kosten... 😉 )
gruß
Ein GA ist ein Gutachten.
Ich habe meinen Golf 60/40 Tiefergelegt und der TÜV wollte es mr mit meinen 14 Zoller Felgen nicht eintragen weil ich zu Tief bin.
Dank meines Baujahres hat er es mir dann eintragen müssen ;-)
Was ist das denn für a Baujahr was du hast?
Das geht schon den 80 tiefer zu legen, mit der Scheinwerferunterkante. Hatten es ausgemessen.
Kommt grade so hin. Ich kann es aber einfach nicht empfehlen. Aus eigener Erfahrung 😁
Ich habe nen 60er Fahrwerk drin und noch nen Federteller von Bonrath.
Damit ist er ungefähr 70/50. Hinten hat man ja fast immer Nutenverstellung.
Ihr glaubt nicht, was 1cm ausmachen kann 😉
Der Golf kommt hinten immer etwas tiefer. Wenn du den dann "gleich tief" legen würdest, hängt er hinten runter.
Das beste, aber leider auch teuerste, ist natürlich ein Gewindefahrwerk.
Also 80 / 80 dan würde ich aber keine GL er anbauen . und mit 14 Zoll schon sehr sehr tief. Papa2008 aus dem forum hat so kombi mit 80/80 Koni und 14 Zoll Borbet mit 195/45 R 14 .