2er Activ Tourer Bestellstatus abfragen
Habe mir denn 2er Active Tourer 218i mit luxury Ausstattung jeden anderen schnik schnak bestellt meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit wie bei Mercedes mit einer App den Produktionsstatus zu verfolgen nur halt für BMW.
Mit freundlichen Grüßen
22 Antworten
Es kann auch sein, das sie einfach noch nicht zur Verfügung steht. Ich habe meine (für meinen F46) erst ein paar Tage vor der Abholung/nach der Fertigstellung herunterladen können...
Danke für die Info. Auslieferungstermin für meinen soll KW19 sein. Ist also durchaus möglich.
MfG
Uwe
Zitat:
@uwe942 schrieb am 25. April 2018 um 17:09:14 Uhr:
Habe heute meine VIN vom Händler bekommen. Leider ist der BMW Driver Guide App meine VIN nicht bekannt und so konnte ich die Bedienungsanleitung nicht herunter laden. Es scheint ein Problem mit den Active Tourern und der BMW Driver App zu geben, denn in den Bewertungen der App ist ein entsprechender Eintrag enthalten.
Schade das es nicht funktioniert.MfG
Uwe
Einfach mehrfach versuchen, hatte das selbe Problem.
Und ja seit ein paar Tagen spinnt die komplette App. Hatte teils jeden Tag ein Update der Daten, d.h. komplette Anleitung wurde bei jedem Start neu runtergeladen wegen Änderungen. Resultat ist nun, die Daten passen nicht mehr zum Fahrzeug. Die Anleitung soll an sich nur verbaute Optionen enthalten. Nun ist alles Mögliche drin.
Ich hoffe BMW bekommt das demnächst mal geregelt.
Dauert meist noch 2-3 Tage, bis die VIN hinterlegt ist, also noch etwas Geduld.
Bestellstatus geht eugentlich nur über den Verkäufer, der kann im System nachsehen, aber bitte erklären lassen, was bspw. Bestellstatus 110 oder 160 etc. bedeutet.