2E starker Leistungsverlust

VW Passat 35i/3A

hallo, nun habe ich mal ein Problem
und zwar
ich habe die letzten 3 Tage meinen ABS auf 2E umgebaut, jetz nimmt er kaum noch gas an und Hoppelt und hat zündaussetzer, ich werd bald echt bekloppt

bitte um hilfe
Gruss Hischi

41 Antworten

Jetzt hast du so einen Umbau gemacht...und da kannste keine Steuerzeiten überprüfen😁😁😁😁....unglaublich.

George.

nu halt mal die luft an, wer hat gesagt das ich das nicht kann, oder nicht gemacht habe, habe ich nämlich, is ja auch egal es hat nix gebracht, da stimmt noch was anderes nicht

Haste das 30er Relais auch eingebaut? Die gebrauchte Benzinpumpe ist auch i.O?

alles in ordnung, nur wofür das 30er relai?

Ähnliche Themen

Stromversorgung STG...
Kann auch die 109 sein

alles in ordnung, der Fehlerspeicher ist leer

Heißt, das Relais ist drin?

ich hab da kein 30er relai drin war auch an meinem alten 2E kein 30er relai verbaut, und von dem hab ich den motor das getriebe steuergerät kabelbäume und die ZE übernommen ZE ist so wie sie war, hab nix dran verändert.

Glaub ich irgendwie nicht,
wie geschr. kann auch ne 109 drin sein.Also hast du auf Steckplatz 3 kein Relais drin nur ne Brücke oder nix?

ne auf steckplatz 3 ist nix drin, glaub ich muss mal schaun, und für was ist dieser steckpatz?

Liest du auch die Antworten?

also jetz kapier ich grad nur noch banhnhof

Steht doch oben, Relais 30/109 ist für die Stromversorgung vom Steuergerät.Dieses ist auf Steckplatz 3 wenn da keins drin ist stimmt da irgendwas nicht....

aber ich hab doch das steuerherät schon ausgelesen

🙄
schriebst du ja schon.Fakt ist da gehört ein Relais hin,wenn da keins drin ist wo bekommt das STG da Strom her,da er läuft muss ja Strom anliegen,also wurde da irgendwas gebastelt oder wie auch immer.Stimmen tut da irgendwas auf alle Fälle nicht,die einfachste Variante wäre mal ein Relais reinzustecken.

Deine Antwort