2cv
Hallo!
ich kann mich stolze Mitbesitzerin einer 2CV6 Club nennen. Ich darf sie zwar noch nicht fahren, aber im Winter wird sie angemeldet und dann gehts los!
Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen hier schon mit der Ente gemacht wurden (speziell im Winter) und ob ihr was von Enten-Treffen o.ä. wisst.
Dankeschön schonmal!
56 Antworten
@ citroenist: das sind ja mal ganz interessante sachen! sowas wusste ich auch nicht. danke fürs posten!
-------------------
und jetzt ne kleine planänderung:
tüv findet voraussichtlich schon am 5.12. statt und angemeldet wird sie am 7.12. 😉
ENDSPURT!
Hi 2CVSandyCBR,
wie ich sehe, fährst Du auch Moped. Da weißt Du ja, daß man für die anderen Verkehrsteilnehmer "mitdenken" muß. Somit wird auch das Fahren mit Deinem Deux Chevaux nicht sehr gefährlich sein. Viel Spaß!
so, TÜV ist geschafft! das geflügel hat die lizenz zu fliegen!!!
angemeldet wird morgen! und dann ist alles bereit! juhu!
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Ist doch jedesmal ein erhebendes Gefühl, nicht wahr?
Gruß, gasmann
...gratuliere auch zur bestandenen HU. Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.....
ist ja auch nciht viel drann was kaputt gehen kann honey 😉
Gratulation!! Und VIEL SPAß!!!! 😁
Gruß Alex
Wenn du lieb bist, dann darfste auch mal Bimmer fahren *g*
@snare: da freu ich mich ja jetzt schon drauf!
hab lange nichts mehr von mir hören lassen! hängt aber auch damit zusammen, dass ich seit meinem geburtstag schon fast 1500km mit der ente gefahren bin!
macht spaß!!!
euch allen ein guten rutsch!
eine ausführlichen bericht gibts im nächsten jahr!
Immer wieder nett anzusehen hier in diesem PSA-Einheitsbrei-Forum *g*
Sticht wirklich positiv heraus!
Hi zusammen..
der Thread erinnert mich gerade an viel arbeit die noch auf mich wartet 🙁
Habe noch 2 Enten zum aufbauen und eine im sehr guten zustand die aber mal wieder zum TüV muss.... da bekomme ich immer etwas Magenschmerzen
Aber ich wünsche viel Glück und Spaß mit Deiner Ente 😉
Gruß Jordy