28.000 ?

Volvo XC60 D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmmdtoltxsuk

kennt jemand den händler?
das kann doch nicht echt sein, oder?
ich stöbere gerade durch's i-net, war noch nicht bei dem händler.

15 Antworten

Keine Ahnung, aber sieh Dir mal den CO2-Ausstoß an: 2060 g/km. Schon diese Angabe kann nicht stimmen. Und die Angebotsnummer sieht eher wie ein Paßwort aus. Weiß nicht. Bin da immer sehr vorsichtig. Im Netz tummelt sich so einiges.

Hi!

Ist ein Import-Fahrzeug. Die gibt es ab diesen Preis ungefähr. Schau mal unter www.mineurobil.de
Aber die Autgas-LPG-Benzin Variante ist was neues.
Gruß
Ralph

Ford Focus , C- Max und Galaxy kommen mit dem 2.0l Motor als LPG Variante in ein paar Wochen auf den deutschen (!!!!!!!!) Markt!!!

🙂 Thomas

Hmmm - Umdenken im Hause Ford? Da finde ich es gar nicht schlecht, dass Volvo noch dazu gehört. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

weiß jemand ob es auf irgendeinem europäischen markt einen "offiziellen" bi-fuel gibt ???

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Ford Focus , C- Max und Galaxy kommen mit dem 2.0l Motor als LPG Variante in ein paar Wochen auf den deutschen (!!!!!!!!) Markt!!!

🙂 Thomas

Focus und C-Max ab Anfang Februar. Der Zeitpunkt für den Galaxy ist mir noch nicht bekannt. Übrigens hat der neue Mondeo auch eine vollwertige Ersatzradmulde. 😉

Nähere Infos :

http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=71410&pm=1http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_509616_13987.hbs

Gruß Andi, mit

inoffiziellem

BiFuel. 😁

Habt Ihr euch mal die Beschreibung des FZG durchgelesen ??
Diesel mit RPF und dann ein LPG-Umbau (Benzin) laut Überschrift.
Irgend etwas beißt sich da.
Wenn Du in der Nähe wohnst oder beruflich tätig bist, würde ich der Sache mal auf den Grund gehen. Aber ich halte den Preis von 28.000€ incl sachgemässen LPG-Umbau eigentlich für nicht realistisch.
Mein Bauchgefühl warnt mich schon bei dem Firmenkürzel " Ltd. "

Gruß Patrick

"Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen.
Sie erhalten vor Lieferung des Fahrzeuges den deutschen KFZ-Brief und die Rechnung.
Sie zahlen das Fahrzeug und können es 7 Tage später in Bremen abholen.
Die Gasanalge wird bei uns eingebaut, TÜV abgenommen und mit 2 Jahren Gewährleistung versehen.
Diese Gewährleistung können Sie für 120,-- € pro Jahr beliebig verlängern.

Schönen Tag

W. Pauksch
www.neuwagen-nds.de
TEL: 04248-902473"

heißt Zahlung vor Übergabe des Fahrzeugs und des Briefes -> 😰

ich würde sowieso empfehlen, zu warten, bis es den 2.0 als FlexiFuel gibt, der wird auch auf LPG ein langes Leben haben

Grüße

Also ich lese da, dass man den Brief und die Rechnung erhält, dann bezahlt und wenn bezahlt ist, kann man dann das Fahrzeug 7 Tage später abholen.

Machen würde ich es trotzdem nicht, wenn ich das Fahrzeug (bzw. ein entsprechendes) nicht vorher mal anschauen könnte...

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

...
Sie erhalten vor Lieferung des Fahrzeuges den deutschen KFZ-Brief und die Rechnung.
...
... 

Paß ganz genau auf!

frag mal bei Deiner Polizeidienststelle an.

Zahlung vor Erhalt ist eine übliche Masche!! Was nützt Dir ein Brief mit Deinem Namen drauf, ohne Wagen und nicht mehr vorhandener Kohle bei einem Händler mit einer ltd?

Gaaaaaaaannnnzzzzz vorsichtig sein!!!!!!!!!

Wenn es dennoch ein "ordentlicher" Anbieter ist, wird er auf jeden Fall einen Treuhänderservice akzeptieren.
Er schickt Dir den Brief, Du läßt zu, überweist die Rechnung an den Treuhänder, der bestätigt Eingang, dann 7 Tage später hast Du den Wagen und DANN (und nicht vorher) geht die Kohle vom treuhänder an den händler. Wird der Wagen nicht geliefert (oder etwas anderes paßt nicht), geht die Kohle vom Treuhänder zurück an Dich und die Betrugsanzeige zur Polizei, gleich mit Notar als Zeugen.

Als Treuhänder bietet sich jede gute Anwaltskanzlei oder Notar an.
Das kostet nicht viel und bringt Dir Sicherheit.

VG
zehti

Da machen wir das doch etwas anders.
Der Brief wird dem Kunden zugeschickt, er meldet an, bekommt die schwarzen Nummernschulder, kommt zu uns holt das Auto ab.
Ist alles in Ordnung bezahlt er das Fahrzeug, entweder bar oder mit einem bestätigten Scheck.
Der genannte Anbieter ist mir seit mindestens 15 Jahren oder länger bekannt, hat auch schon Autos hier gekauft, kann zu der Person weiter nichts sagen, außer, das immer wieder die Firmenbezeichnung sich ändert und viele Ideen aus unserem Haus von ihm "adaptiert" worden sind. Man kennt sich halt eben.

Tach auch
UFrank

r

28.000 für nen neuen V70? Ein 2007er S80 D5 Executive kostet nur die Hälfte... "Guter" Wertverlust 😁

Z.B. Volvo S80 D5 Executive BJ 2007

Witzig, witzig... da sind noch weitere gute Beispiele drin. Sind aber verschiedene Standorte...😰 Oder.... Hannich wat ned rischtisch jelese???

MfG

Guggenheim, der sich gerade ernsthaft beim betrachten der einzelnen Bilder fragt, ob die Seite nicht gehackt wurde 😁

Haigh leuts

Zitat:

Die Gasanalge wird bei uns eingebaut, TÜV abgenommen und mit 2 Jahren Gewährleistung versehen.

Gewährleistung ist nicht Garantie!

Gruss Howard

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

"Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen.

Schönen Tag

W. Pauksch
www.neuwagen-nds.de
TEL: 04248-902473"

ich würde sowieso empfehlen, zu warten, bis es den 2.0 als FlexiFuel gibt, der wird auch auf LPG ein langes Leben haben

Grüße

Habe heute unabhängig von diesem Threat auch mit dem "netten" Verkäufer telefoniert, erst wurde mein Anruf unbekannt weitergeleitet, dann ging niemand ran. Nach einigen Minuten wurde ich dann angerufen. Das Gespräch war etwas merkwürdig. Nachdem man sich einigermaßen über die Vorzüge von Autogas ausgetauscht hatte, wurde erst einmal das Angebot eines Konkurrenten schlecht gemacht, verbunden mit dem Hinweis, dass niemand günstigere Preise machen könne als man selbst., das Angebot des Anderen ungünstiger sei, aber dennoch etwas damit nicht stimmen könne, ... Auch der Rest war sehr verwirrt.

Ich hatte jedenfalls keinen sehr seriösen Eindruck von diesem Anbieter...

Deine Antwort